News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

gewünschter Name nicht möglich (Gelesen 2188 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
ALFREDT

gewünschter Name nicht möglich

ALFREDT »

HalloIch wollte gerne den Namen Alfred verwenden ;D und so wie ich jetzt gesehen habe, ist er nicht in der Mitgliederkarte gelistet. Warum zeigt er mir an, dass der Name vergeben ist. ???Danke für eure Hilfe
Silvia
Re:gewünschter Name nicht möglich

Silvia » Antwort #1 am:

Hallo Alfred,in der Mitgliederkarte steht nur, wer sich dort eingetragen hat. Eine Userin ;) Alfred gibt es aber trotzdem schon.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Crispa †

Crispa † » Antwort #2 am:

Silvia stimmt!!!!!!aber sicherlich gibt es doch da noch Möglichkeiten mit Anführungsstrichen oder so. Gib Alfred dem 2. doch mal einige Tips aus Deiner Master Member Trickkiste
Liebe Grüsse Crispa
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #3 am:

Hallo und herzlich willkommen Alfredt*,ich habe Deinen (sichtbaren) Namen in gemischten Buchstaben geschrieben, da reine Großschreibung im Internet "schreien" bedeutet. Da ich dann schon mal dabei war, habe ich direkt Dein gewünschtes Avatar eingesetzt. Ich hoffe Du kommst jetzt so zurecht.Viel Spaß im Forum! :) Liebe GrüßeNina* Das mit dem dt war eine gute Idee von Dir. ;)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #4 am:

Eine Userin ;) Alfred gibt es aber trotzdem schon.
:o eine Userin hat diesen Namen ;) Hmm... ist ja auch blöd, wenn sich zwei so nennen. :-\Ich werde es erstmal so lassen, wie Nina es gemacht hat. Übrgens warum zeigt er bei Einträge noch die Null ???
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #5 am:

Es werden nur Fachbeiträge gezählt. ;)
Antworten