Na ja, wenn beide da sind ist das Problem wohl doch noch da. ;D
Astrantia Star of Magic
Astrantia Sunningdale Variegated
Diesen Geranium Sämling beobachte ich seit letztem Jahr, umgepflanzt im Herbst hat sich die Panaschierung einiger Blätter als stabil erwiesen. Mal sehen....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Die habe ich seit Sommer 2016. Allerdings hatte ich davon schon ein Jahr davor drei Pflanzen. Sehr mickrige Pflanzen. Die sind letztes Jahr nicht wiedergekommen. Nach meiner Reklamation habe ich drei neue, starke Pflanzen bekommen. Die Lorraine Sunshine habe ich auch. Schon seit Juli 2014. Die habe ich nicht gezeigt weil sie noch nicht blüht. Die hat aber auch jedes Jahr umgetrieben und geblüht. Vermehrt sich aber nur wenig. Das müssten beides scabra sein. Die Sunstruck wird ca. 40cm hoch, die Lorraine ca. 100cm.
eigentlich wollte ich ja nicht so recht ran, ließ mich aber überzeugen (die Blüten kannst du ja abmachen, die Blätter sind schick !) ::) recht gehabt Schrati, danke :D
Ein Findling aus dem neuen Garten. Das war schon großer Zufall, dass der Spitzwegerich mir letztes Jahr mit drei kleinen Blättchen in der Wiese auffiel. Immerhin: die Panaschierung ist stabil. Letztes Jahr vergrünte er irgendwann. Mal sehen, wie das dieses Jahr ist.