News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Luna moderiert in der Gartenküche (Gelesen 7085 mal)
Moderator: Nina
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Luna moderiert in der Gartenküche
ach dame luna, wie schön :Dvon herzen wünsche ich ihnen alles gute. unvergessen auf ewig ist für mich unsere fröhliche schmauserei erst kürzlich in der burg von und zu felsenstein. nichts besseres könnte ich ihnen wünschen, edle dame, und auch uns, als sie hier in der gartenküche zu sehenverbleibe hochachtungsvollder dunkle ritter in tiefer verehrung der dame lunaihr herr von und zu schwafelstein 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Werter Ritter Schwafelstein, lasst bloß das Süßholz-Raspeln sein
Ich sag's ja: Cüplis am Morgen - Kummer und Sorgen!
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ritteressen solls also auch geben ....ich wünsch dir das beste für deine neue aufgabe, luna!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
- rorobonn †
wie? will der kühne recke sich mit mir duellieren???Werter Ritter Schwafelstein, lasst bloß das Süßholz-Raspeln sein![]()
Ich sag's ja: Cüplis am Morgen - Kummer und Sorgen!
![]()
Liebe GrüßeThomas

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ihr herr von und zu schwafelstein

.. keine Bange, er hat schon am 6. Januar 2006 damit begonnen, ich bleib standhaftThomas hat geschrieben:Werter Ritter Schwafelstein, lasst bloß das Süßholz-Raspeln sein![]()
![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Nie würde ich es wagenmich mit Euch zu schlagen!wie? will der kühne recke sich mit mir duellieren???
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- rorobonn †
was soll ich da noch sagen :Ddie dame luna will mich nicht,der edle recke schlägt mich nicht, ;)muss mich wohl am weine laben 

Roro, at widder suffe, nä, nä...Glückwunsch Luna, auf das Du in "Deinem" Forum immer die richtigen Temperaturen beibehälst...Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
luna, viel glück im neuen job. da du jetzt viel zu tun hast, lege ich das versprechen auf eis 

allerliebsten Dank, bis jetzt hab ich noch nichts gemacht, bin ja erst seit 12 Stinden ModeratorOh, danke schön fürs Moderieren!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wie wäre es zum Einstand mit der Rezeptur "Armer Ritter à la Luna" ?!ihr herr von und zu schwafelstein![]()
.. keine Bange, er hat schon am 6. Januar 2006 damit begonnen, ich bleib standhaftThomas hat geschrieben:Werter Ritter Schwafelstein, lasst bloß das Süßholz-Raspeln sein![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Luna ist für mich als Lieschen-Müller-Köchin sowas von "outstanding", daß ich mich nur drüber wundere, warum sie nicht schon viel eher hier die Moderation in die Hand bekam/genommen hat..
Freut mich sehr !!!

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Ich lese in der Gartenküche immer nur still mit und hab so manches Mal Lunas gefüllte Teller bewundert.
Es freut mich, dass gerade du jetzt noch mehr Arbeit mit der Küche hast.