News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ebenfalls milde 8 Grad und gräulich in der Nordeifel - dafür zwitschern aber die Vögel wie im März-April.Wenn das mal gut geht mit dem Wetter...! ::)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ich wollte, aber auf dem volle Parklplatz, ist mir die Lust vergangen, ich gehe wieder wenn das Wochenende vorbei ist , dann bin ich allein auf der Piste
Heute hatte es um 19 Uhr noch 9 Grad. Ich musste gleich 2x aufs Thermometer schauen um das zu glauben.Nächste Woche sagt der Wetterbericht 15 Grad voraus.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Argh - oder mit zusammengebissenen Zähnen den Morgenstall macht. Obermühsam, wenn der Regen einem waagerecht entgegen kommt... >:(Ich will jetzt endlich Schnee, oder zumindest einen hartgefrorenen Boden - alles versinkt im Matsch... ! ::)Ungeduldige GrüsseViridiflora