News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 188659 mal)
Moderator: Nina
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Neue Gartentiger
Tine,unsere 2 sind auch Bauernhofkatzen. Die sind auch sowas von fein und anhänglich. Angst habense vor nix. Bei den Nachbarn gehen sie einfach schnurstracks ins Haus rein, sagen hallo und was ist los ? *grins*Sie lassen sich auch von jedem anfassen und gehen gleich überall auf Erkundungskur. Die haben auch noch nie (wirklich NIE) gefaucht. Meinen wohl sie sind Hunde a bissl ;)Hoffentlich bleiben sie so auch.. Ist wohl glaub ich echt besser, daß wir die jetzt gleich kastrieren, sie dürfen jetzt ja auch dauernd raus, und erkunden schon alles. Nicht daß sie deshalb, weil sie jetzt rausdürfen, später -wenn se kastriert sind, trotzdem sehr weit weg gehen wollen?Hier sind zur Zeit auch erstaunlich viele Katzen rum.. die ich sonst nicht sehe.Heut hab ich übrigens die alte Katze gesehen, die hinterm Haus 4 Kätzchen versteckt hatte /vielleicht erinnert ihr euch. Von denen 2 leben ja bei den Nachbarn, die wir heute besuchen waren.
che superdino riposi in pace!
- superdino2
.. aus bella Italia
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Zutraulich sind unsere nur uns gegenüber und bei Menschen, die sie gut kennen. Von Fremden lassen sie sich nich anfassen und wenn es klingelt, ergreifen sie die Flucht. Hier ein Schnappschuss unseres liebestollen Jungkaters, damals rund 5 Monate alt. Damals fand seine Schwester das noch ganz doof und hat sich gewehrt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Sechs Tage später war die Farbe schon wieder futsch und der Friede wieder hergestellt.
=^..^=
=^..^=
- superdino2
.. aus bella Italia
Tine,des hab ich jetzt aber nicht verstanden
woher die Farbe an den Ohren? Hast da tätowiert? Und ich dachte immer, daß man in solchen Fällen kastriert

-
... einen Termin beim TA. Gleich kombiniert mit Tätoo und Chippen....

=^..^=
=^..^=
- superdino2
.. aus bella Italia
ach so
dacht ich mir schon ;)Wir werden unsere Katzen weder chippen noch tätowieren, wozu denn auch?GrußGünther

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist ja spitze!
Sieht seehr gemütlich aus.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Leo ist sich scheint's noch nicht im Klaren, ob er zugeben soll, dass es ihm eigentlich gefällt 

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
inzwischen hat sich leo erfolgreich aus der zwangsumarmung gelöst, nachdem er mind eine halbe stunde nachgedacht hat welche konsequenzen sein abhauen haben könnte. immerhin könnte der jungspund ja auf die idee kommen ihn zu hauen und zu kratzen.letztlich hat er dann die ablenkung durch das herumpolternde frauli zur flucht genutzt

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Und wird Louis das Körbchen jetzt noch teilen, wenn Leo zurückkommt?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ach, der teilt mit jedem der ihn nicht anfaucht - er ist ein sehr freundlicher kater. ich werde mal gucken wo seine cousine abgeblieben ist.....