News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es gibt aber auch Rot am Hang... letzte Blüten der Kamelie 'Royal Velvet', die tapfer der Trockenheit trotzt ganz oben... der Austrieb einer Reticulata... und weiter unten blüht endlich auch draussen die Kamelienwildart C. editaea. :D
Ich schaue mir deinen Garten auch so gerne an, tarokaja! Wirklich gut, dass nicht alles überall wächst - sonst käme ich mit meiner "will auch haben" Mentalität wirklich in Schwierigkeiten. Bin ich eh schon ::)
Die mediterranen Pflanzen, schon blühende Rosen, wie aus einer herrlichen, anderen Welt. :D . Hier blühen nun die Dichternarzissen und Goldwolfsmilch, passend zur kühl-feuchten Witterung. .
lerchenzorn hat geschrieben: ↑11. Mai 2023, 10:51 Irre schöner Subtropen-Hang! Immer wieder so ungewöhnliche Pflanzen und eine prächtige Farbfülle.
Ja wirklich, tarokaja. Eine fast unwirkliche Welt !
Hier zeigt sich jetzt auch jeden Tag Neues, aber eher "bodenständig" oder auch vertraut wie bei Secret Garden. :) Fotos folgen.
"Europa hat einen Preis, aber Europa hat vor allem einen Wert."
" Die Europäische Union ist eine Wohlstandsversicherung in Zeiten der Globalisierung, und sie ist eine Friedensunion "