News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Probleme mit der Suche (Gelesen 2155 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
tshensun

Probleme mit der Suche

tshensun »

Hallo,also ich finde hier alles ganz toll :D :D, das einzig kleine Problem für mich ist die Suche.Funktioniert auch toll, bloß wenn ich in den thread reingehe um intensiever zu lesen und hinterher zurück zum Suchergebnis möchte, geht das nicht.Muß also immer wieder neu suchen. :-\Fände es toll wenn man zurückkommen würde, oder einfach beim reinlesen ein neues Fenster öffnen.Vielleicht mache ich aber auch einfach was falsch und es funktioniert irgenwie schon. ???VLGLinda
tiarello
Probleme mit der Suche

tiarello » Antwort #1 am:

Also ich mach das immer mit der rechten Maustaste:Einfach statt den Link mit der linken zu öffnen, die rechte verwenden. Dann erscheint das Kontextmenue (kann sein, dass das nicht die richtige Bezeichnung ist) mit dem Menüpunkt "in neuem Fenster öffnen". Na ja , dann anklicken, das neue Fenster öffnet sich und das alte (Suchergebnisse) bleibt aber offen. ::) Oder hab ich dein Problem jetzt völlig falsch verstanden?lg tiarello
tshensun

Probleme mit der Suche

tshensun » Antwort #2 am:

Hallo tiarello,danke für den Hinweis, du hast mein Problem richtig erfast.Übrigens, ich glaub ich habe über die vielen Feiertage vergessen dir zu schreiben. Meine Freundin hat den Baum nicht selbst behalten (Gott sei dank). Er ist hier wohlbehalten angekommen. Ist schon ein ganz schön gr. Bursche. Vielen Dank nochmal.VLGLinda
Luna

Probleme mit der Suche

Luna » Antwort #3 am:

... mit dem grünen Pfeil links oben geht es mit einenm "Klick" weniger (nur für Faule ;D ) auch zurück
tshensun

Probleme mit der Suche

tshensun » Antwort #4 am:

@Luna:grüner Pfeil, links gehts zurück? Zurück zur gesuchten Liste? ???Bei mir sagt er immer Seite wäre nicht mehr aktuell oder so ähnlich. :(Oder verstehe ich deinen Hinweis falsch. ???VLGLinda
Hempassion

Probleme mit der Suche

Hempassion » Antwort #5 am:

Linda, Luna meint den Zurück-Button oben links in der Leiste bei Nutzung von Internet Explorer. Das sollte dich wirklich dahin zurückbefördern, wo du zuvor herkamst...
Luna

Probleme mit der Suche

Luna » Antwort #6 am:

Danke Hempden meinte ich :-*
tshensun

Probleme mit der Suche

tshensun » Antwort #7 am:

hab ich mir gedacht das ihr den meint, bloß leider funktioniert das bei mir nicht.kommt, wie gesagt, immer eine Meldung, Seite nicht mehr verfügbar oder aktuell.Sonst überall klappt es ja auch, nur ebend bei der Suche nicht.VLGlinda
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Probleme mit der Suche

thomas » Antwort #8 am:

Seite nicht mehr verfügbar oder aktuell.
Na klar, die Seite hast du ja erst durch deine Suche zusammengestellt (à la carte), die gibt es ja sonst nicht.Also musst du dann 'ok' oder was immer in deinem Browser steht anklicken, damit die Suchanfrage nochmal deine Seite zusammenstellt.Damit das nicht passiert, solltest du in den Suchanfragen nicht einfach ein Ergebnis mit der linken Maustaste anklicken, sondern mit der rechten + dann aus dem Menu wählen: In neuem Fenster (oder Tab ...) anzeigen ...Allerdings sind das Windows-Grundfunktionen ... :P Späte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten