News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai (Gelesen 432 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
bernerrose

Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai

bernerrose »

Hallo an alle,
Warum gibt es dieses Jahr kein Thema zu den Freisinger Gartentagen? So waren doch sonst immer hier in irgendeiner Form präsent, und nicht wenige Purler haben sich dorthin aufgemacht.
Dieses Jahr kein Interesse? Zufall? Oder?
Ich säe für mein Leben gern!
Antida
Region: Südl. Oberpfalz

Re: Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai

Antida » Antwort #1 am:

Ich war gestern.
Leider werden es jährlich weniger Aussteller. Neu ist De Hessenhof.
Wir haben unsere Runde gedreht, einmal angestanden am Klo, einiges gekauft. Waren um 11.45 Uhr wieder auf dem Heimweg.
bernerrose

Re: Freisinger Gartentage 13. und 14. Mai

bernerrose » Antwort #2 am:

Ja, ich war ja auch schon am Samstag, früher Nachmittag. Es war gut besucht, und die Leute haben auch gekauft, soweit ich sehen konnte. Ich selbst war wie meist sehr zufrieden, habe schöne Sachen gefunden („brauchen“ tue ich schon lange nichts mehr, aber a bisserl was geht immer) und war auch erstaunt, wieviele der gewohnten Aussteller gefehlt haben.
Ich hoffe wirklich, dass es nächstes Jahr wieder besser wird, denn Freising war immer mein liebster Markt.

Anscheinend sind viele der „üblichen Verdächtigen“ unter den Besuchern nicht mehr bei Garten-pur oder sie mucksen sich hier nicht.
Hihi, das sagt die richtige, ich melde mich ja auch kaum hier zu Wort - lese allerdings immer wieder mit und erfreue mich an der Sachkenntnis vieler Beiträge und an den schönen Bildern.
Ich säe für mein Leben gern!
Antworten