News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier bei uns im Dorf gibt es Wasser von 2 Bergketten, das eine kommt aus Osten, von der Plose/Dolomiten, das ist kalkig.Unseres kommt aus den Sarntaler Alpen, das schmeckt anders und ist besser und hat effektiv weniger Kalkanteil, hab ich mal gemessen
Aaaahja.Ganz kalkfreies Wasser schmeckt mir jedenfalls nicht, kann nur zum Kochen verwendet werden. Genug OT
Die Wiwi ist aber eine herrliche Schwarze! So eine will ich auch noch , ich liebe schwarze Katzen..... Nur GG weiss noch nichts von seinem "Glück" Hier noch ein seriöses Foto von Topolino.
Man sieht es nicht so: Wiwi ist ein Bonsai-Kätzchen...oder unsere anderen sind alles Riesen *g*. Topolino ist sowas von süß! Wie er guckt!!!!!!Knuddel ihn ganz lieb von mirLiebe GrüßeBarbara und die KatzengangP.S.: Die unteren Abdeckungen in der Küche sind deshalb abgemacht, weil Mucki, der Tiger, sie immer runterrupft...Wiwi sieht nur so gross aus...sie steht!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
@ Irisfooloje. Topcat benimmt sich trinkmäßig immer noch daneben ::)hast Du mal die Spülung gedrückt? bzw - Badezimmertür geschlossen halten, oder Toilettendeckel beschweren, sodaß er nicht rankommt?diverse Trinkschälchen aus unterschiedlichen Materialien quer durch die Wohnung und an Blumenfenstern verteilen, um ihm alternative Trinkquellen anzubieten.Ist eure Toilette an das normale Hauswassernetz angeschlossen? Möglich wär natürlich auch, daß in dem Wasser einfach irgend welche Mineralien oder so drin sind, die im anderen Wasser fehlen...oder es ist schlichtweg ne Marotte - aber da müßt ihr mal als die Hausherren durchgreifen und ihm zeigen, daß das so nicht geht...