News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Raritätenbörse Bot. Garten Jena, 12. Juni 2022 (Gelesen 1060 mal)
- Zwiebeltom
Raritätenbörse Bot. Garten Jena, 12. Juni 2022
Immer eine ganz angenehme Veranstaltung, die Händlerstände im Außengelände des Botanischen Gartens verteilt. Ausstellerliste ist online.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Zwiebeltom
Re: Raritätenbörse Bot. Garten Jena, 12. Juni 2022
Am 11. Juni 2023 ist es wieder soweit - Pflanzenraritätenbörse in Jena.
Laut Instagram kann man Warteschlangen vermeiden und bereits vorher Karten kaufen, allerdings wohl nur an der Kasse des Botanischen Gartens.
Laut Instagram kann man Warteschlangen vermeiden und bereits vorher Karten kaufen, allerdings wohl nur an der Kasse des Botanischen Gartens.
und hier der Link zum Ausstellerverzeichnis für die Raritätenbörse am kommenden Sonntag:
https://www.botanischergarten.uni-jena.de/erleben-und-entdecken/veranstaltungen
https://www.botanischergarten.uni-jena.de/erleben-und-entdecken/veranstaltungen
- Zwiebeltom
Kurze Auswertung:
Wie immer eine sehr schön organisierte Veranstaltung, Händler mit Stand in der Sonne taten mir fast schon etwas leid. Nach meinem Eindruck haben die Besucher auch reichlich gekauft - eine Trendpflanze konnte ich allerdings nicht ausmachen.
Meine Ausbeute waren drei Zimmerpflanzen: Sansevieria hallii Baseball Bat, Anthurium gracile, Dischidia hirsuta
Wie immer eine sehr schön organisierte Veranstaltung, Händler mit Stand in der Sonne taten mir fast schon etwas leid. Nach meinem Eindruck haben die Besucher auch reichlich gekauft - eine Trendpflanze konnte ich allerdings nicht ausmachen.
Meine Ausbeute waren drei Zimmerpflanzen: Sansevieria hallii Baseball Bat, Anthurium gracile, Dischidia hirsuta