News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Klappstühle (Gelesen 1180 mal)
Moderator: Nina
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
suche Klappstühle
Hallo,ich suche seit geraumer Zeit diese einfachen schönen Klappstühle und Klapptisch für draußen aus Holz und Metall wie es sie früher öfters gab.Nur leider kann ich sie nirgends finden.Damit ihr wißt was ich suche:http://cgi.ebay.de/Garten-Klappstuehle- ... ewItemWeiß jemadn wo ich solche Stühle herbeziehen kann?danke
Ich liebe Tomaten.
Re:suche Klappstühle
Bei E... gibt oft auch welche die etwas billiger sind. Ist halt die Frage wieviel man investieren will.
Schau Dich mal im Brockenhaus um. Ich habe mehrere davon für ca. €7.50 gefunden. Rot und gelb.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe mir im Sommer beim Handelshof 4 Stühle und einen Tisch für meinen Zweitgarten geholt. Hat insgesamt ca 49,- Euro gekostet. Ist wahrscheinlich genau das was du suchst. Ich denke, im Frühjahr wirst Du in den Baumärkten auch diese preiswerten Modelle finden.Zu dieser Jahreszeit ist es wahrscheinlich etwas schierig.
-
- Höhe über NHN: 303
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
danke für all die tipps, aber bei mir gibt es leider kein handelshof, brockenhaus und für was steht e...? ja, die exclusive variante kann ich mir nicht leisten. und hier bei uns im obi und globus und den einrichtungshäusern gibt es entweder plastik, tropenholz oder aluminium, aber holzklappstühle habe ich die letzten sommer noch nie gesehen.so etwas was nina schreibt wäre genau das was ich suche.na, vielleicht habe ich ja diesen sommer glück.
Ich liebe Tomaten.
Ikea hatte diese Stühle vor zwei Jahren im Sommermöbelangebot. Mir waren sie etwas zu filigran...
Meine Klappbank im selben Stil habe ich in einem Gartencenter gekauft. Sie ist vergleichsweise stabil, das Robinienholz hält jetzt schon den zweiten Winter draußen aus. Wenn sich nicht noch mehr Wespen an ihr vergreifen, dürfte sie noch ein paar Jahre halten.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- MaryPoppins
Ich glaube, Ikea hat dies Stühle samt Tisch jeden Sommer im Angebot.Ich habe sie letzten Sommer gekauft ;)LGmary
Ich habe diese Klappstühle von der Firma Summer Garden .Schmiedeeisen und Teak und schwerer als ich sie mir gewünscht hätte