News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zugang zur Galerie (Gelesen 6400 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re: Zugang zur Galerie

häwimädel » Antwort #30 am:

ich hatte diese Meldung auch ganz am Anfang als ich noch genug Geduld hatte, eine Galerie anlegen zu wollen. ;) Nachdem oft alte Fotos weg sind, Forumsupdate, externer Bilderhoster beendet, oder so Zeugs auf das ich keinen Einfluß habe, sind mir als Forumsarchivtieftaucherin die direkt angehängten Fotos eh lieber, die blieben nämlich bisher erhalten. Okay, die Qualität läßt oft zu wünschen übrig, aber für die meisten Fälle reicht es.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #31 am:

bilder bei bilderhostern wie picr sind aber hier im forum noch viel öfter weg – in manchen älteren threads auch bei meinen beiträgen, weil ich da picr und sonstwas nutzte, bis zu dem punkt, wo die geld wollten oder einfach ihren service beendeten. :P

wobei ich zugebe, die galerie auch lange nicht mehr genutzt zu haben, keine zeit mehr für das vorsortieren und in tabellen basteln, zumal am mobilen gerät… :-[
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)

lerchenzorn » Antwort #32 am:

In meiner Galerie scheinen auch die ältesten Bilder noch vorhanden zu sein. Alles wie immer.
Ernst01

Ernst01 » Antwort #33 am:

Na ja, mit dem Wechsel der Forensoftware war der Platz für neue Bilder in der Galerie eine zeitlang eingeschränkt. Ich habe deswegen ein paar Bilder gelöscht.
Antworten