News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bug in "Neue Posts"? (Gelesen 2569 mal)
Bug in "Neue Posts"?
Wenn ich über die Funktion "Neue Posts" den Thread "Große Steine" in "Atelier" anschaue (letzte 7 Tage) kriege ich das Posting von ernst vom 14.06., 20:47 wirklich hunderte male angezeigt
(s. Bild und ich kann noch 8x "Bild runter" drücken - immer das gleiche) wie kommts? Ist natürlich kontra-produktiv, weil dann für meine Abfrage 597 Übereinstimmungen gefunden, aber nur 300 angezeigt werden :(Gruß,Markus

Re:Bug in "Neue Posts"
Hi!Oha... Danke fürs melden! Auch die Screenshots helfen mir schonmal weiter !Den Bug hat bis jetzt noch niemand gefunden 8)Ich werde mich übers WE drum kümmern ...Auch wenn ich noch keine Idee hab warum das passiert ;DAls schnelle Notlösung:Klick einfach bei dem entsprechenden Thread rechts oben auf gelesen ;)Dann taucht der auch nicht wider auf ;)Bye, Simon
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Bug in "Neue Posts"?
Danke fürs Posten.Blöder Bug, hatte erstmal auch keine wirkliche Idee.Jetzt scheint es im Übrigen wieder in Ordnung zu sein, oder?Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re:Bug in "Neue Posts"?
Hi!Wie ihr evtl schon gemerkt habt habe ich gerade ebeneine neue Version der neuesten Posts installiert 8)Das war tatsächlich ein kleiner Bug ...Den habe ich behoben und dabei gleich auch noch einenanderen kleinen Bug gefixt ;DAusserdem gibt es jetzt ein bischen mehr Abwechslung bei dem Hintergrundbild 8)Falls ihr irgendwas komisches/fehlerhaftes bemerkt bitte hier posten ;)Bye, SImon