Acontraluz hat geschrieben: ↑13. Jun 2023, 21:25 Die Chinaschirme sind auf jeden Fall passender, als blaue Säcke 😂
Ich freue mich immer über Einblicke in Deinen Garten, Miss Willmott! Gefällt mir soooo gut. Ich finde es bei Dir sehr ästhetisch, die symmetrischen Blickachsen und die zurückhaltende Pflanzung sind einfach gekonnt.
Zwei Fragen habe ich. Sind die großen Kegel Eiben? Das kann man auf den Fotos nicht genau erkennen. Und (etwas OT): Hast Du die Fermobmöbel passend zu den Vases d´Anduses lackiert?
Oh je, ich habe erst heute deine Frage gelesen. Die Obelisken und die Bienenkörbe sind Eiben. Gut, momentan sind sie außer Form, aber Ende des Monats werden sie wie auch die Buchse gestutzt.
Und Vasen und Möbel habe ich zeitgleich in der gleichen Farbe gekauft. Hier ein altes Foto:
Ich schaffe es im Moment nicht, regelmäßig Bilder zu zeigen, heute nur ein bisschen Von den beiden bin ich total begeistert, vor 2 Jahren in einem Schaugarten bei der Staudengärtnerei von Diemen entdeckt...ich war schockverliebt... Campanula lactiflora Loddon Anne
Campanula lactiflora Superba
und quer Beet...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
riegelrot hat geschrieben: ↑19. Jun 2023, 13:57 Ja, nach viel Bückerei und Rückenschmerzen ganz entspannt sich quer über den Pferderücken hängen lassen. Bewirkt Wunder, zumindest bei mir.
Mach doch mal ein Foto davon, wir wollen auch was zu Lachen! ;-)