News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 57411 mal)
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Januar/Jänner 2007
da lob ich mir unsere Berge! Heut war's sonnig und sehr mild, der Boden ist jetzt wieder 2cm von oben aufgefroren / bis heute nacht ;)dann holt mal eure Windjacken raus Ihr Nordlichter
che superdino riposi in pace!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Welche Stadt ist denn bei euch verboten? - Nach Köln dürft ihr doch fahren ...Ich habe ihn in die "verbotene Stadt"geschickt![]()
![]()
![]()

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich hab den Franzl in eine deutsche ( wenigstens aus Kölner Sicht!) verbotene Stadt umgeleitet, wir haben ja sowas nicht.....

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ach du meinst dieses Dorf etwas nördlich, das sich Stadt nennt?
Na hoffentlich hast du genau gezielt ...

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich bin ziemlich treffsicher, euch "schrammen"dann nur ein paar Ausläufer, aber auch die sind nicht von schlechten Eltern
. Mit dem Hund gassi gehen , ist momentan Abenteuersport.....

OK, ich habe keinen Hund, den würde ich im Moment aber auch nicht vor die Tür lassen, da wahrscheinlich mein "zartes" Gewicht dazu verleiten würde das er ála Mary Poppins fliegend alle Geschäfte erledigen...Gut das die Geckos im Wind und Haus geschützten Terrarium sitzen...vom Winde verwehte Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Mancher könnte nun seinen alten Drachen steigen lassen..... 

OT Pruuust (Watt´n Glück das Netti...egal anderes ThemaNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Bei uns wird's grad ruhiger, ich muss schnell mit dem Hund raus, bevor es weitergeht!

nach einem wunderschön sonnigen Tag stürmt es jetzt, noch ist es trocken bei 9.6 °
- superdino2
.. aus bella Italia
Du hast es gut, wir haben hier richtigen Orkan bekommen.Blöderweise kommt auch noch morgen die Müllabfuhr. Die bereitgestellten Tonnen kannst Du überall finden und die ganze Strasse ist voller Müll.hier ist es windstill bei 0 Grad.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- superdino2
.. aus bella Italia
ja .. so a Sturm ist nicht lustig.Ich hatte mal a Erlebnis als ich so 15 war, da ist Anfangs Jänner im Wald auf ca. 100 Meter Breite eine Windhose wie a Tornado runter. 5 Meter vor uns und hinter uns fielen 30 Meter hohe Bäume runter. Das kam auf der einen Seite vom Berg runter und ging die andere rauf.So sind sie unsere Naturgewalten. Gibt es überall in verschiedenen Erscheinungsformen.
che superdino riposi in pace!