News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die ist echt zum Knuddeln. Wenn Du willst, ich habe ein paar Kakteen mit echten Monsterstacheln, also mehr fürs Vorkämmen. Die blühen sogar regelmäßig.
spatenpaulchen hat geschrieben: ↑20. Jul 2023, 20:29 Die ist echt zum Knuddeln. Wenn Du willst, ich habe ein paar Kakteen mit echten Monsterstacheln, also mehr fürs Vorkämmen. Die blühen sogar regelmäßig.
Julie: "Au ja! Der sieht super kuschelig aus! :D"
"Micc und Goldkohl sagen gerade, dass wir schon zu viele Kakteen haben. Schade :( Aber danke für dein Angebot!" :)
Waldschrat hat geschrieben: ↑16. Jul 2023, 20:35 Ich habe den Eindruck, dass sich Frl. Oskar, mittlerweile 13 Jahre jung, mit dem eigenen Grundstück begnügt. Jedenfalls sehe ich sie ausschließlich auf diesem. Im Winter ist sie ausgesprochen häuslich, im Sommer kommt sie fast nur zum Fressen rein. Früher kam sie auf der Hunderunde mit, das tut sie schon lange nicht mehr. Wenn Fremde oder selten Kommende kommen, ist sie ohnehin verschwunden. Dabei habe ich sie von Anfang an. Etwas irritierend, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Das hört sich an wie unsere Blanka. Sie geht höchstens ins Nachbargrundstück (das soll bebaut werden :() und das gegenüber. Nur auf die Hunderunde geht sie nicht mit, wenn sie da 1 Stunde mit liefe, wäre mir das doch zu gefährlich). @Goldkohl: herrliche Bilder :D. Das mit dem eingetauschten Schwanz ist besonders originell 8).
Garfield saß gestern zitternd und patschnass bei uns auf der Terasse zum Trocknen, hatte keinen Hunger. Heute hat er sich wieder etwas erholt, hat sein Futter eingefordert, und ist dann seiner Wege gegangen. Wer weiss, vielleicht ist er aufgrund des Wolkenbruchs und des Gewitters in der Nacht in Panik geraten.