Hammerbild! Bei "Heute durch den Garten" mag ich meine Bilder gar nicht einstellen, zu farblos, aber ihr wolltet ja immer mal mehr Übersichtsbilder..bitte schön, ungeschönt...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule69 hat geschrieben: ↑22. Jul 2023, 15:05 Hammerbild! Bei "Heute durch den Garten" mag ich meine Bilder gar nicht einstellen, zu farblos, aber ihr wolltet ja immer mal mehr Übersichtsbilder..bitte schön, ungeschönt... *snip
Rosenfee hat geschrieben: ↑22. Jul 2023, 21:52 Zu farblos? Das sind doch wunderschöne Garteneinblicke :D Jule, ich glaube, Du bist zu selbstkritisch ;)
*Rosenfee zustimmt* Na Jule :), das glaub ich aber auch - sieht doch toll aus - grün und saftig! Und sogar farbig :D
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?
das gefällt mir auch sehr gut mit den harmonischen Rosa- und Zartviolettschattierungen. An Barbie hätte ich jetzt nicht gedacht. Da kommt mir alles viel quietschiger vor.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
nach dem gestrigen Dauerregen musste ich die Schneeballhortensien aus dem Teich fischen und aufbinden. In dem Augenblick gefiel mir das Zusammenspiel zwischen Samt- und Schneeballhortensien so sehr. Da musste ich gleich ein Foto machen.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
Jule, was willst Du da schönen. Das sind ganz wunderbare, sorgsam gepflegte Gartenbereiche.
Polluxverde, Deine üppige Pracht braucht sicher eine gute, zähmende Hand, wenn alle Pflanzen erhalten bleiben und zu ihrem Recht (zur Wirkung) kommen sollen. Das gelingt Dir offensichtlich hervorragend.
Veilchen hat geschrieben: ↑28. Jul 2023, 20:46 nach dem gestrigen Dauerregen musste ich die Schneeballhortensien aus dem Teich fischen und aufbinden. In dem Augenblick gefiel mir das Zusammenspiel zwischen Samt- und Schneeballhortensien so sehr. Da musste ich gleich ein Foto machen. .
. :D sehr schön! :D Ich liebe die Samthortensien!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”