Blush hat geschrieben: ↑4. Aug 2023, 08:25 Gestern bekam ich die Preisliste von Herrn Hohls. Aus Platzgründen (kennen wir ;)) trennt er sich von einigen Sorten und gibt diese zum halben, gelisteten Preis ab. Falls noch wer Bedarf hat.
Scheibenkleister! Zu spät. Habe gestern meine Bestellung bei Eurohosta rausgeschickt. Ich stehe aber nicht im Verteiler. Gibt's darin Fotos zum Namen?
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ja, genau. Liste kann jetzt noch angefordert werden. Eine Sorte reizt mich schon sehr. Allerdings habe ich noch Berge von Stauden unterzubringen, natürlich nach einer Umgestaltung. Dennoch, falls jemand bestellt, könnte für mich vielleicht eine mitbestellt werden? Das gäbe mir aktuell das Gefühl, dass ich gar nicht so gierig bin und sofort erneut bestelle. ::) 8) ;D
"Der andere könnte recht haben." Frei nach Frank Elster
Hyla hat geschrieben: ↑4. Aug 2023, 09:29 Macht ihr mal. ;) Ich bin für dieses Jahr mit Hems fertig und muß noch genug pflanzen und topfen.[/quote]
Dito : :-X :)
[quote author=Hyla link=topic=71889.msg4075369#msg4075369 date=1691134199]@Blush Du machst einen ganz schön neugierig...
Ja, allerdings ::) ;D...In meinen Beet ist eine irgendwie verschütt-gegangen - sone ganze tolle, wo ich mich frage ob Hohls die wohl noch hat ;) und er hätte ja auch noch so einiges an Ronald Albert.... Prinzessin Naemi sag ich da nur... aber ich habs mir noch verkniffen, die E-mail aufzusetzen und bei ihm anzufragen .... ;)
... Blush, bitte rück die Liste aus .... notfalls per PN ;D :-
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?
Blush hat geschrieben: ↑4. Aug 2023, 08:25 Gestern bekam ich die Preisliste von Herrn Hohls. Aus Platzgründen (kennen wir ;)) trennt er sich von einigen Sorten und gibt diese zum halben, gelisteten Preis ab. Falls noch wer Bedarf hat.
. Die Liste ist von Januar ;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
lord hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 09:58 ja. bei der bleiben viele besucher stehen und wollen sie haben, bis jetzt blieb ich standhaft, auch weil sie noch viele knospen hat, du kannst aber gerne 1 fächer haben
Lord, danke für das Angebot, aber ich kann es wegen Platzmangel nicht annehmen. Hab noch zu viele getopfte Sämlinge rumstehen, die auf Platz warten.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)