News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hemerocallis 2023 (Gelesen 67690 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Hemerocallis 2023
Grinst jetzt wirklich!! ;D ;D ;D
meine Güte ihr habt alle den Nagel auf den Kopf getroffen!
@ Piccolairis,
jooohh irgedwie ist das schon Schicksal oder Pech??, wenn mir was gefällt iss oft von der teureren Partie 8) ::)
Echt Sch.... wenn die so teuer ist. Eigentlich kann ich durchaus auch ganz bescheiden sein, beim Aussuchen von Dingen,
die mir gefallen (wurscht was auch immer) ist das immer ein Jammer.
Somit tun ma mal sondieren, wer die Lipizzaner überhaupt hat, zu welchem Preis. hab bald Geburtstag, so vielleicht..........mit whole family?
Und ja eigene Versprechen sind ja leider leicht zu brechen ;)
Aber ihr könnt sicher sein, dass Gentle Shepard auch besorgt werden musssss- schon allein wegendes Vergleichs-
und überhaupt, mich plagt grad das Jagdfieber.
Danke, Gersemi und Starking007 für eure inputs!
Jo, klar kenn ich Gekkogarden, dort werd ich mal höflich anfragen, mit Hinweis auf PUR, oder eher nicht? Graz als meine Geburtsstadt.
Dann gibts noch eine HP (kann keine links einstellen) die HP heißt Daylily-phlox.eu
Da bin ich mir nicht sicher wo die sitzen? Laut Hp liefern sie in alle EU-Länder. Die haben die Lipzzaner, frage ist nur zu welchem Preis?
meine Güte ihr habt alle den Nagel auf den Kopf getroffen!
@ Piccolairis,
jooohh irgedwie ist das schon Schicksal oder Pech??, wenn mir was gefällt iss oft von der teureren Partie 8) ::)
Echt Sch.... wenn die so teuer ist. Eigentlich kann ich durchaus auch ganz bescheiden sein, beim Aussuchen von Dingen,
die mir gefallen (wurscht was auch immer) ist das immer ein Jammer.
Somit tun ma mal sondieren, wer die Lipizzaner überhaupt hat, zu welchem Preis. hab bald Geburtstag, so vielleicht..........mit whole family?
Und ja eigene Versprechen sind ja leider leicht zu brechen ;)
Aber ihr könnt sicher sein, dass Gentle Shepard auch besorgt werden musssss- schon allein wegendes Vergleichs-
und überhaupt, mich plagt grad das Jagdfieber.
Danke, Gersemi und Starking007 für eure inputs!
Jo, klar kenn ich Gekkogarden, dort werd ich mal höflich anfragen, mit Hinweis auf PUR, oder eher nicht? Graz als meine Geburtsstadt.
Dann gibts noch eine HP (kann keine links einstellen) die HP heißt Daylily-phlox.eu
Da bin ich mir nicht sicher wo die sitzen? Laut Hp liefern sie in alle EU-Länder. Die haben die Lipzzaner, frage ist nur zu welchem Preis?
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
susanne
susanne