News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar, dem Frühling auf der Spur! (Gelesen 4997 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Januar, dem Frühling auf der Spur!
Heute habe ich mal den Frühling für euch gesucht und gefunden!
Re:Januar, dem Frühling auf der Spur!
Ja sage mal, Irisfool, warum sehen wir eigentlich bei der Naturfotografie bislang so wenig Bilder von Dir??
Ist das das Werk des neuen Objektivs (und natürlich Deines!)?Ich kann es gar nicht glauben, dass die Frühlingsboten wirklich fast alle da sind. Sonst freue ich mich immer so arg über die ersten Blüten, dieses Jahr kommt bei mir keine rechte Freude darüber auf. Der Winter ist doch noch gar nicht vorbei, er kommt doch noch, bestimmt.
Eine verwirrte Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Ja, war heute mal auf Pirsch mit dem neuen Objektiv. Hat riesig Spass gemacht, aber waren wiedrige Umstände, viel Wind und die Foto's sind alle aus der losen Hand gemacht. Mal schauen, was ich so alle auf Lager hab. Bin halt noch ein blutiger Anfänger 

Ja, wo wird denn das noch hinführen, wenn das hier Deine Anfänger-Bilder sind ...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Da füge ich auch noch schnell ein Foto von heute an...damit man sieht, dass es nicht nur in Holland zu blühen beginnt, sondern auch in Klimazone 6b!
Ist das nicht schön?! Frühling!!!Sooooo viel blüht bei uns zwar noch nicht, aber es kommt. Ich war gestern Nachmittag lange im Garten, Unverständnis der Familie, es lockt einfach. Und das "Unkraut" wächst schließlich auch schon wieder, und drunter der Frühling in seiner schönsten Form, Tulpen, Narzissen alles versucht sich den Weg nach oben frei zu machen. Sogar die Rosen treiben!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Mme Alfred Carriere...
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!