News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oh, der gefällt mir! Ich hab nur blauen, aber der Platz ist nicht so gut geeignet, werde ihn wohl umpflanzen - er wird im Frühsommer von einem Salbei erdrückt. Und der 2.steht im Topf, aber da hat er es heuer zu nass, weil nicht unter Dach - muss auch woanders hin :-\
Am Aufgang zur Terrasse ein aus Platznot unbeabsichtigtes buntes Durcheinander ;D. Pinke Bougainville, rote Tigrida, lachsfarbene Gladiolen. In dem Kübel haben sich Vogelfutter-Sonnenblumen und Hibiscus Canabinus ausgesät. Lila Ceratethoca triloba, allerlei Blaues und die 3 Baumlilien in verschiedenen Farben müssten auch mal blühen. Die Giesskannen mit Regenwasser werde ich heute benötigen.
Dateianhänge
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Sehr schön, Gersemi, vor allem die Anemone. Ich bin froh, wenn sie hier immer wieder auftauchen. Wenn sie dann noch blühen, gibt´s schon Freudenhüpfer.
Ähnlich ist das mit Cyclamen purpurascens. Überhaupt nicht selbstverständlich und auch nicht alljährlich, dass Blüten erscheinen.