News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kartoffels Gemüsegarten der Vielfalt (Gelesen 6006 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Kartoffel

Re:Kartoffels Gemüsegarten der Vielfalt

Kartoffel » Antwort #60 am:

hallo malachy :)den garten den karin besichtigt hat war der von meiner arbeitsstelle also der schaugarten der stadt luxemburg.den kann man zu den zeiten wo ich dort arbeite, gerne besichtigen kommen. im winter ist dies von 7-15 uhr im sommer von 6-14 uhr..oder du schickst mir ne pm um einen gezielten besuch mit anderen uhrzeiten abzumachen ;)den privaten garten wo du auf meiner webseite findest und der hier im thread behandelt wird, ist ja ein rein privater garten, in dem ich mein privat-projekt den "kraizschouschteschgaart" zur erhaltung von nutzpflanzen untergebracht habe...der ist wohl nicht so "spektakulär" und auch bei weitem nicht so groß wie der schaugarten wo ich arbeite, aber auf anfrage zeige ich meinen privat garten gerne interessierten leuten.übrigens findest du auf meiner webseite www.kraizschouschteschgaart.info neben vielen nützlichen tipps um gemüse selbst anzubauen und zu erhalten, auch einige fotos über meinen privaten garten und unter der rubrik "fotoalbum" auch fotos vom schaugarten wo ich arbeite..und wenn du dann noch nicht genug gesehen hast, kannst du dir die präsentationen unter der rubrik "downloads" über beide gärten auch noch gerne anschauen ...;)ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen..lieben grusskartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Ostschweiz

Re:Kartoffels Gemüsegarten der Vielfalt

Ostschweiz » Antwort #61 am:

Vorschlag für ein TomatenhausSo, hier das versprochene Bild. Katroffel, wäre das nicht was für Deinen Schaugarten? ;)
Und ich hatte zuerst nur das Bild angeschaut und wollte schauen in wlecher Gegend den pocoloco lebt, wo es 1 Meter 50 Schnee gibt...
Antworten