News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@skorpion,bei unserer ultra-hardcore-version waren keine zwiebeln drin.nur 3 kleingeschnittene hälmchen schnittlauch drauf und auch wenig speck. und nicht allzuviele eier.
maxherzlichen Dank, schon wieder etwas neues/altes in meiner Küche zum ausprobieren Skorpion, Schinken-Nudeln kenne ich erst, dank max, seit wenigen Minuten, da ich Zwiebeln liebe, werde ich welche dazu geben
@skorpion,bei unserer ultra-hardcore-version waren keine zwiebeln drin.nur 3 kleingeschnittene hälmchen schnittlauch drauf und auch wenig speck. und nicht allzuviele eier.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
@luna,ich mache es manchmal aus nostalgie - aber mit selbstgemachten bandnudeln.wenn man die dann in einer pfanne in olivenöl etwas knusprig brät, mit den separat angebratenen dünnen scheiben luftgetrockneten speck vermischt, vom feuer nimmt, die verquirlten eier daruntermischt, daß sie nicht zum omelett evrbacken, sondern gerade so dick werden, kann das ein gericht werden, das unseren verwöhnten postmodernen gaumen behagt. kräuter sind dann auch nicht verboten und ein extra schuß olivenöl auf dem teller auch nicht.
Toll, was aus meinem Abendessen geworden ist und ich hab mir echt überlegt ob ichs schreiben soll.Max, nochmal eine hard-core Variante: Mein GG ißt die Schinkennudeln mit Apfelmuss.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.