News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erledigt: Wurzelstücke Pel. rapaceum abzugeben. (Gelesen 711 mal)
Moderator: Nina
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Erledigt: Wurzelstücke Pel. rapaceum abzugeben.
Beim neu Topfen sind 3 Wurzelstücke meines Pelargonium rapaceum abgefallen. Dieses Pelargonium hat eine strikte Sommerruhe abgehalten, und wird bald neu treiben. Wer möchte es damit versuchen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- hobab
- Bodenart: Sand
Re: Wurzelstücke Pel. rapaceum abzugeben.
Moin Oile,
Bei Pelargonium hab ich erst msl abgewunken, nicht so mein Fall. Aber da du die anbietest hab ich doch mal reingeschaut: die ist ja witzig! Und ich wüsste jemand die sich wahnsinnig drüber freuen würde - also ja, hätte ich gerne!
Kann Seseli elatum, globosum, gummiferum, Bupleurum falcatum, Dahlia merckii grade im Tausch anbieten….
Viele Grüße,
Tobias
T. Eyferth
Plüschowstr 9a
14163 Berlin
Bei Pelargonium hab ich erst msl abgewunken, nicht so mein Fall. Aber da du die anbietest hab ich doch mal reingeschaut: die ist ja witzig! Und ich wüsste jemand die sich wahnsinnig drüber freuen würde - also ja, hätte ich gerne!
Kann Seseli elatum, globosum, gummiferum, Bupleurum falcatum, Dahlia merckii grade im Tausch anbieten….
Viele Grüße,
Tobias
T. Eyferth
Plüschowstr 9a
14163 Berlin
Berlin, 7b, Sand
- Zwiebeltom
Nicht die Adresse öffentlich im Forum posten - das ist so für jeden im Netz sichtbar.
Am besten mit privaten Nachrichten hier den Rest klären.
Am besten mit privaten Nachrichten hier den Rest klären.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Abgesehen davon habe ich die Adresse doch schon. :o
.
Aber : sie sind leider schon weg.
.
Aber : sie sind leider schon weg.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!