News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@RolandDas ist mir dann beim Bestellen auch aufgefallen . Darum hab ich dann abgebrochen und will mich nochmals auf die Suche machen. Ähem , weißt Du, wo es eine gibt, die dem Photoquerschnitt bei Helpmefind entsprechen?@FreiburgbalkonEin Hickepick ist niederrheinisch für Schluckauf. Kommt wohl daher, dass frau und man dann immer "hicks" machen müssen .LG Loli
die gute frau köhler scheint wirklich ein echter schatz zu sein ...wenn sie aber alles an material mitbringen könnte, was wir uns wünschen...dann wären wohl wirklich "12 römische galeeren" nötig
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
:DWird immer besser, gierlappig dreinschau .LG Loli
Du bist hier ja in guter Gierlappen-Gesellschaft, kein Grund verschämt zu erröten .Ja, ich find auch ro, sie ist recht bemüht und ließ sich auch von der langen Gierliste schrecken . Es reicht ja auch, wenn sie mit einer gut gefüllten Galeere anfängt und dann nach und nach die anderen 11 heranrudern .
Wer kennt "Roseraie du Desert" in Frankreich? Die Rosengärtnerei scheint im Aufbau zu sein: viele Teerosen, Noisettes und so manche andere seltene Sorte.Wahrscheinlich exportieren sie noch nicht nach Deutschland. Aber das scheint in Planung zu sein. www.frenchtearose.com
Ich habe über die Suchfunktion gesehen, dass Beate und Susi die Rosette Delizy ihr eigen nennen. Kennt Ihr eine Quelle in Deutschland, wo ich die beziehen kann?LG Loli