ich würde Schattenmorellen nehmen, das andere wäre mir zu säuerlichmöchte heut abend kaiserschmarrn machen....hab noch frische äpfel, blutorangen und schattenmorellen im glas da.was und in welcher form würde denn eurer meinung am besten passen?

Moderator: Nina
ich würde Schattenmorellen nehmen, das andere wäre mir zu säuerlichmöchte heut abend kaiserschmarrn machen....hab noch frische äpfel, blutorangen und schattenmorellen im glas da.was und in welcher form würde denn eurer meinung am besten passen?
... ja, denn ich will wissen was ich essehast die ravioli selbst gemacht?
Und was ist mit dem Teig? Ist ja fast noch wichtiger.und fertig ist die Füllung
auch selbstgemacht aus: 150 g Mehl, 150 g Hartweizengriess, 1 - 2 Esslöffel Olivenöl und ca. 2 dl Wasser, pastaUnd was ist mit dem Teig? Ist ja fast noch wichtiger.und fertig ist die Füllung
ja, ...bisher habe ich etwa an 10'500 Tagen ein Mittags-Menü gekocht, nur in dem Ferien koche ich nichtTönt gut. Kochst wohl schon länger?
rechne mal nach:3** tage im jahr (ausser urlaub) mal ** (zahl wurde retuschiert, weil man über das alter einer frau nicht reden sollte) macht 17.000. (der gleiche grund)diese zahl relativiert und durchgerechnet heisst: luna ist knapp über dreissig. juchhu.bisher habe ich etwa an 10'500 Tagen ein Mittags-Menü gekocht