News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Januar/Jänner 2007 (Gelesen 57256 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:Januar/Jänner 2007

Katrin » Antwort #375 am:

Ich drücke auch die Daumen. Hier ist noch gar nichts, ich bin aber heute südlich der Alpen, wo nicht die allerhöchste Warnstufe ist - wie es in OÖ ist, weiß ich nicht.Die deutschen Sender haben schon Aussetzer, ich hoffe, es bricht nicht alles zusammen :-\
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #376 am:

Der gesamze Bahnverkehr ist in Nordrhein-Westfalen eingestellt worden. :(
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #377 am:

apropos: hier wurde nun auch der zugverkehr eingestellt...damit hänge ich nun auch obdachlos in köln herum, wie es scheint ::)
Ich pm Dir mal Obdach. :)
ich liebe dieses forum :Dhm(ob sich demnächst dieses forum noch unter der rubrik "bed and breakfast" findet ;D ;D)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #378 am:

apropos: hier wurde nun auch der zugverkehr eingestellt...damit hänge ich nun auch obdachlos in köln herum, wie es scheint ::)
Roro, alles ist gestoppt, versuch es mit der 16 oder 18!!! oder mit der Nina ;D
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #379 am:

genau! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #380 am:

GG ist gerade nach Hause gekommen. Er konnte mich nicht erreichen das Mobilnetz war überlastet, alle Tankstellen geschlossen, ich bin soooo froh , dass er da ist. Nun müssen wir nur noch unseren Sohn nach Hause holen, da wo er nun sitzt kann er nicht bleiben. Er wird bis 21 Uhr warten müssen, bis sich der Sturm gelegt hat.Manno , bin ich froh, dass GG zuhause ist. Danke , für alle Anteilnahme von euch! :-* :-* :-*
berta

berta » Antwort #381 am:

GG ist gerade nach Hause gekommen. Er konnte mich nicht erreichen das Mobilnetz war überlastet, alle Tankstellen geschlossen, ich bin soooo froh , dass er da ist. Nun müssen wir nur noch unseren Sohn nach Hause holen, da wo er nun sitzt kann er nicht bleiben. Er wird bis 21 Uhr warten müssen, bis sich der Sturm gelegt hat.Manno , bin ich froh, dass GG zuhause ist. Danke , für alle Anteilnahme von euch! :-* :-* :-*
bin ich froh !!!!!!!! :D
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #382 am:

habs ichs nicht gesagt?? :D ich freu mich für euch!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #383 am:

:D :D :D :D :DUnd deinen Sohn kriegt ihr auch noch ans richtige Ufer!Alles Gute!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #384 am:

:D und morgen könnt ihr darüber lachen :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #385 am:

ich bin soooo froh , dass er da ist. Nun müssen wir nur noch unseren Sohn nach Hause holen
:Dach, das freut einen doch nur solches zu lesen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #386 am:

Ich schätze der Roro kann der Nina die ganze Nacht was von Rosen erzählen ;D Bei mir stürmt es auch wie irre und die Restbäume biegen sich im Winde, hoffentlich halten die das aus und fallen nicht auf´s HausWenn ich mich morgen nicht mehr melde, bin ich unter Bäumen begraben BildGruß Karin
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #387 am:

Ich schätze der Roro kann der Nina die ganze Nacht was von Rosen erzählen ;D
wenn nina dann ab morgen leicht verwirrt nur noch "sdm, sdm...alles sdm...nur noch sdm...ich höre sdm..sdmssmdsdmsdm" von sich gibt ;)ich war es nicht ::) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #388 am:

Na hoffentlich! Der ist nun telefonisch auch nicht mehr zu erreichen ::) ::) ::). Über die Rheinbrücke zu Fuss laufen lassen ist lebensgefährlich. Vielleicht wird's um 21 Uhr besser.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #389 am:

Wie schön!!! :D :D :DNach einer kurzen Wetterberuhigung tobt der Sturm hier nun umso heftiger :-\ und wir dachten schon, das Schlimmste wäre überstanden.
LG Cristata
Antworten