News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bin auch schon sehr gespannt, was Frau Köhler so hinbekommen wird. Nachdem ich schon von Wunschlisten mit 400 Sorten gehört habe, war ich mit vier, fünf Stück richtig harmlos
Unbedingt , sie ist so leicht nicht zu schrecken .das bezieht sie jetzt auf ro's Beitrag .Naja, das könnte die Liste von Bianca und mir gewesen sein , Detlev.
Meine "Gierobjekte" heissen Café Ole und Green Diamond *hechel*Leider konnte ich meinen Schwager aus Kalifornien bis jetzt noch nicht zum Schmuggeln überreden. Dabei wärens doch handliche Miniaturrosen ;)LGViridiflora
Naja, das könnte die Liste von Bianca und mir gewesen sein , Detlev.
Na, das gab es noch andere mit ähnlicher Gier in den Augen
Ja, das beruhigt mich auch immer, dass es noch andere Rosengierige gibt, die teilweise sogar noch schlimmer und habgieriger sind als ich - Namen nennen wir hier natürlich keine .
Och, meine liebe Mithabgierige , das würde ich so nicht sagen . Vielleicht meinte Frau K. aber auch die Liste mit unseren Habseligkeiten, die wir ihr geschickt haben, damit sie die auf keinen Fall noch mitbringt und andere Prios setzt ;)8).