danke, hab mich schon die ganze zeit gefragt, was für eine rose das ist, habe mich aber kaum getraut zu fragen
oh, verzeih...ich führe diesen kürzel so oft an, dass ich vergessen habe, dass anndere das "glück" haben von mir damit verschont geblieben zu seinhm....also nina in einem garten, umgeben von tausen sdm-sträuchern...dazu das plätschern von wasser, etwas grün, die schöne zu betonen: kann es etwas schöneres geben?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oh - das tut mir leid.Ich wünsche Dir, dass es gaaaanz schnell wieder versickert und Deinen Pflänzchen vielleicht sogar die richtige Frühjahrsfeuchte liefert, um bald hübsch auszureiben
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
ach, ihr Armen, Roland, frida und beate.Sowas kann bei meiner sanften Hanglage nicht vorkommen.Wie ist das denn, wenn das Wasser wieder versickert ist? Gibt es dann Schlick und weggespülte Pflanzen?
ach, ihr Armen, Roland, frida und beate.Sowas kann bei meiner sanften Hanglage nicht vorkommen.Wie ist das denn, wenn das Wasser wieder versickert ist? Gibt es dann Schlick und weggespülte Pflanzen?