News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verblühtes (Gelesen 20905 mal)
Moderator: thomas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja Elfriede, schön daß Du wieder dazu kommst hier Bilder einzustellen!

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Verblühtes
Elfriede, da kann ich mich nur anschließen: sehr schön, bitte mehr! :DLiebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@ IrisfolSchöne Bilder - welche Pflanze zeit die Aufnahme A1444a_Medium.JPG?@ FrankDu hast auf deinem Werk die Tiefwirkung hinbekommen, die ich immer bei meinem Bildern vermisse - toll!!@ ElfriedeSuper Makro!! Will mehr sehen

- thomas
- Garten-pur Team
-
@Emma:Die Tiefenwirkung auf Franks Foto ist Folge des angewendeten Blitzes. Der bringt, gerade im Nahbereich, so viel Licht, dass die Blende stark geschlossen wird, und das bedeutet große Tiefenschärfe.Liebe GrüßeThomas
sterbendes
ein paar bilder, die bezeugen, dass ein wenig weiss (schnee) sicher viel wirkungsvoller wäre als das vergehende vom vorigen jahr:
sterbendes
auch zwischen den erdbeeren liegen noch teile anderer pflanzen, die längst vom schnee überdeckt sein sollten:
- thomas
- Garten-pur Team
-
Schöne Überleitung vom Verblühten in die Hoffnung neuer Blüte, Lonesome!Liebe GrüßeThomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Morbides in Phlomis
[td][galerie pid=14863][b]Phlomis 1[/b][/galerie][/td] [td][galerie pid=14865][b]Phlomis 2[/b] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14864][b]Phlomis 3[/b][/galerie][/td]
[/table]

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)