News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107078 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Wie gesagt die ersten, habt ihr gute Tips, wie werden sie besser?! :-[Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
....und noch eine ganz speziale für cornishsnow und alle anderen Kamelien Liebhaber
Wirklich schöne Bilder! Da bekommt man Lust, sich mal ausführlich mit Fotografie zu beschäftigen! 

Blumige Grüße
Anika
Anika
Da sind wir dann schon zu zweit, ich muss noch gaaaaanz viel lernen. 

Das Gefühl habe ich gerade nichtDa sind wir dann schon zu zweit, ich muss noch gaaaaanz viel lernen.

Blumige Grüße
Anika
Anika
I wo, ist immer dieselbe Einstellung, da gibt's noch ganz viele "Spielvariationen"
. Aber ich warte mal auf einen windstillen Tag. Das hier wohl zu den Seltenen gehört..... 

-
Alles im grünen Bereich.
Und gleich mit so vielen Augen, Heidi.Deine Frühblüter, einfach toll. Alles drängt nach draußen.Gruss ChristaIch seh rot
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ja, heute gingen die ersten Iris reticulata auf
Denen wird's recht kalt werden nächste Woche 

wow, irisfool!!! klasse bilder! und wie weit schon alles ist bei dir!das rote, ist das kaffee?michaela, das klappt aber schon super mit der neuen kamera! mir würde gut gefallen, wenn du die bilder ein wenig grösser zeigen würdest, bei querformat so vielleicht 700 pixel. ich finde, grösser wirken sie besser... aber vielleicht bin auch nur ich so sehschwach... ;)elfriede, dein tropfenbild ist einfach toll! hast du da einen speziellen filter verwendet?gartenlady, deine usambarablüte mit ihrem glitzern gefällt mir auch sehr. ich hab primeln gekauft, ich werd auch mal indoor fotografieren! ;)liebe grüsse von leni w
liebe grüße von leni w