Da hast Du aber eine rechte Schönheit, Jule, mit der Paradise Sayaka ! . Dieses Jahr blüht Narumigata besonders üppig. Leider verwehen Wind und Regen schnell die Blütenblätter. Der asiatischen Hornisse (oben links) schmeckt's trotzdem. .
Draussen blühen noch zahlreiche Büsche, werden allerdings morgen früh die Schönheit vieler ihrer geöffneten Blüten an kurzzeitig -3° Frost verlieren. Also werde ich rasch noch ein paar Blüten zeigen. Einige Knospen gibt's noch, es wird nach der kurzen Frostphase also weiter geblüht. :)
Was für wunderbare Bilder, vorallem mit Sonne und diesem tollen blauen Himmel!Das Bild Deiner Kanjiro werde ich mal meiner zeigen, damit sie sich anstrengt
Es wäre toll wenn die Erzeugerin des ersten Beitrags die Überschrift erweitern würde.
Zuletzt geändert von Jule69 am 10. Sep 2024, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Schön Jule. Ich spaziere nun auch jeden Tag durch den Garten, aber die Sasanquas zeigen noch gar keine Farbe.
Nur Sinensis rot hat eine Blüte geöffnet.
Herrlich Jule
Hier gibt es nun auch einige Blüten. Chojiguruma, Winter's Shine und Winter's Charme, Cleopatra in Töpfen. Und einige Sämlinge.
Ausgepflanzt; Hiryu und Jean May.
wir waren letzte Woche wieder einmal im Tessin, Kamelien anschauen. Die neuen Beete hatten die 4 Neuzüchtungen mit C. azalea enthalten.
Teilweise blühten sie schön.
Heute habe ich im Hornbach die "Summer Nigths" gefunden und mir gekauft.
Kennt die jemand, laut Beschreibung ist es auch so eine Neuzüchtung.