News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar - Bilder 2007 (Gelesen 20568 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Januar - Bilder 2007
Es schneielet, es beielet, es goht en kühle Wind. Und d'Maitli leget d'Hänsche-n-a und d'Buebe laufet gschwind [td][galerie pid=14577] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14578] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14579] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ja, der Schwarzwald wurde mit Schnee "gesegnet", bei uns wird's wohl wieder auf Kahlfröste hinauslaufen
Sehr schöne Foto's friedaveronika 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wieder so ein schönes Triptychon! Macht Spaß, deine täglichen Arrangements anzusehen, Christa!Liebe GrüßeThomasEs schneielet, ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Ich freue mich, daß sie anderen auch gefallen, Thomas.Mehr war anzahlmäßig nicht drin. Es fror mich zu sehr an die Hände.Gruss ChristaMacht Spaß, deine täglichen Arrangements anzusehen, Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Eben nicht, Heidi.Hattest du nicht d'Händsche-n -a
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, Heidi, wo du recht hast, hast du recht.Gruss Christa, die keine Besserung gelobtKenn ich; guten Rat geben und selber nicht befolgen
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
was ist denn das hübsche rosa-blühende gehölz?Und hier die kultivierten Früh- und Dauerblüher von heute.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
friedaveronika ist weg, Aella , aber wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Viburnum X bodnantense 'Dawn'. Der blüht immer sehr früh.
Ha, Christa, bist wieder aufgetaucht, sorry, hab dir die Antwort vorweggenommen. 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
doppelt hält besser...und vielen dank

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Alles im grünen Bereich.
Tut mir leid. Hab die falsche Taste gedrückt. Sollte mich auf eine Sache konzentrieren, nicht auf mehrere. Immer dasselbe mit mir. Und du hast recht, Heidi. Er ist es.Gruss Christawenn mich nicht alles täuscht ist das ein Viburnum X bodnantense 'Dawn'. Der blüht immer sehr früh.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ein kleiner Lichtblick im Januar - Hamamelis Orange Beauty
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Christa und Frank, eure Bilder sind super.Bewundernde GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)