News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lilos Garten am Sonnenhang (Gelesen 84262 mal)
Re: Lilos Garten am Sonnenhang
Auch die Samenstände der riesigen Lilien, deutlich über Kopfhöhe, wirken mit Schnee recht dekorativ.

Die Hollywoodschaukel wartet still und ergeben auf wärmere Zeiten.

Die sogenannte Boulebahn, ein kleiner Platz am Waldrand mit eingeschneiter Palme

Ein Bild vom Waldrand hinunter in den Garten. Der Baum im Vordergrund ist eine Kastanie.

Hier geht es wieder den Berg hinunter. Die Amseln sind schwer damit beschäftigt das Laub unterm Schnee nach Fressbarem zu untersuchen.

Danke für die tollen Bilder! :D
Da ist dir mit den Vögelchen ein besonders schönes Motiv gelungen!
Da ist dir mit den Vögelchen ein besonders schönes Motiv gelungen!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Auf dem Weg nach unten komme ich an den blühenden Mahonien vorbei.

Die Cistrosen beim Gartenhaus wachsen mir auch über den Kopf.

Ein Blick zur Wollmispel. Der Platz unter ihrer Krone sieht für mich irgendwie traulich aus.

Dies ist das Törchen zum befreundeten Nachbargrundstück. Den Rahmen des Türchens habe ich im Wald gefunden. Für den unteren Teil hatte ich noch ein Stückchen Zaun, für oben musste ich mir was einfallen lassen.

- Nox
- Bodenart: sauer, stellenweise lehmig bis Heideboden
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
Alles verwunschen und im Tiefschlaf, danke für den schönen Rundgang bei Dir, Lilo !
Ganz besonders die Schwanzmeisen, die huschen immer so schnell durch die Büsche, wie hast Du die vor die Linse bekommen ? Und das Törchen zum Nachbarn hat einen Maschendraht in Form eines Spinnennetzes, das ist wirklich originell !
Ganz besonders die Schwanzmeisen, die huschen immer so schnell durch die Büsche, wie hast Du die vor die Linse bekommen ? Und das Törchen zum Nachbarn hat einen Maschendraht in Form eines Spinnennetzes, das ist wirklich originell !