News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
2x queen elizabeth - vergeben! (Gelesen 744 mal)
Moderator: Nina
2x queen elizabeth - vergeben!
die beiden fliegen bei mir raus!! :-\wer möchte sie bzw. eine der beiden?viele grüße,fritzi. 

Re:2x queen elizabeth
hallo, fritzi, ich hätte wahnsinnig gerne eine von beiden ... :-) ....ich kann dir nur leider nix zum tausch anbieten, weil mein garten erst relativ frisch bepflanzt ist.
lieben grußheike

Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Re:2x queen elizabeth
...ist nicht schlimm, wenn du nix zum tauschen hast.porto reicht auch! :)schicke mir bitte deine adresse per pm, damit ich die rose in den nächsten tagen reisefertig machen kann.f.
- SouthernBelle
Ich wuerde gerne die andere nehmen, falls noch da.Hast Du eine Suchliste zum Tauschen?Ich hab diverse kleine Gehoelze undStaudenableger anzubieten, sobald der Boden wieder frostfrei ist...auch Auslaeufer von Belle Isis.Gruessedie beiden fliegen bei mir raus!! :-\wer möchte sie bzw. eine der beiden?viele grüße,fritzi.
Gruesse
Re:2x queen elizabeth - vergeben!
liebe cornelia,leider sind die beiden schon vergeben, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.winterliche grüße aus dem erzgebirge,fritzi.