News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neuer Moderator: max. (Gelesen 3983 mal)
Re:Neuer Moderator: max.
hallo max,ich als fast neuling im forum und meine vorgänger im forum wünschen dir alles alles gute bei deinem neuen job ;)es heisst ja eigentlich: alles neu macht der mai. aber in diesem jahr ist alles mal anders
Was ein steiler Zahn am Gemüsemodoratorenhimmel? Viel Spass und Nerven wie breite Bandnudeln, wenn ich nächstens mit vielen Fragen komme ( verspreche, ich werde die Fragen b r e i t streuen.......
)

Dr. Max Sauzahn wird den Gemüsegarten bestimmt gut beackern. Ich hoffe nur, er lässt neben Spargel und Kartoffeln auch ein paar Tomaten(themen) für die armen Tomatenirren stehen. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
ja klar. ich mach das sowieso nur wegen des geldes und der groupies.
Geld :oIch glaub, du hast da was falsch verstanden. Geld gibts keines nur "Ehre".

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
alles gute bei deiner neuen aufgabe!@ feder:immerhin bleiben ihm die groupies .....

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Ja, ein Glücksspiel ist das Moderieren allemal.

Pat Parelli
Pat Parelli
jesses...... :oes kam mir der name ohnehin so nackert vor......dr. hast vergessen, berta! max wird das kind schon schaukeln
!

-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Max,meine besten Wünsche und alles Gute. :DUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.