News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kartoffel aus anderer sicht (Gelesen 8223 mal)
Re:nanu, wer krabbelt den da auf den kartoffeln??
so, ich bin jetzt mal am ende.morgen vielleicht mal das thema keime der kartoffel. 

Ich kann wieder nichts zum Thema beitragen. Meine Gartenbilder hat mein Mitbewohner gelöscht.
hattest du auch gute bilder von kartoffelkäfern? schade drum.Ich kann wieder nichts zum Thema beitragen. Meine Gartenbilder hat mein Mitbewohner gelöscht.
ja, dann poste mal die bilder der larven; sonst gibt es morgen viele, viele, viele blätterbilder 

-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Re:kartoffel aus anderer sicht
Danke für die Bilder,zur Bildung von Trieben oder Wurzeln aus ein und dem selben Auge weiß ich leider noch nicht genug, es ist schon eine spannende Geschichte.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
...aber die Rebhühner freuen sich.sex bei den kartoffelkäfern sorgt für unruhe beim gärtner
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
käferchen und antwort für netrag
hallo netrag:leider gibt es bei uns keine rebhühner.und meine kaninchen sind eher kartoffel-verwerter