pearl hat geschrieben: ↑17. Feb 2024, 16:16 die Töpfe, in die ich Dionysus gestopft habe. Es wäre gut, wenn alle, die davon wollen Plastiktütchen mitbringen täten.
Apropos Töpfe, ich bringe welche mit, Ton und Plastik.
super! . So, ich hab was aufgeräumt und eine Schwarze Kiste freigemacht. Kein Umräumen für Haselwurz von cydora. :D . Meine Schneeglöckchentage Jacke habe ich geknipst. Ist jetzt in der Waschmaschine, war etwas erdig. ;D Ich hoffe man erkennt mich auch ohne Erde. ;D
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
enaira hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 11:02 Nr. 9 Das ist ein großes Stück, Nr. 10 hängt (noch) mit dran. Trennung ist nicht ganz einfach.
Hmm, die ist hübsch, da würde ich auch noch einmalu die Hand für heben 😍
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
pearl hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 13:26 Meine Schneeglöckchentage Jacke habe ich geknipst. Ist jetzt in der Waschmaschine, war etwas erdig. ;D Ich hoffe man erkennt mich auch ohne Erde. ;D
die Jacke ist ja der Hammer, total schön, wo bekommt man so etwas Ungewöhnliches?
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
enaira hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 14:18 Mit Nr. 10, falls die nicht jemand möchte? [/quote] Gerne! :)
[quote author=enaira link=topic=73084.msg4145410#msg4145410 date=1708437382] Gerade festgestellt: Es sind 3 Töpfchen, falls niemand sonst will, könntest du alle 3 bekommen.
Und auch hier: Sehr gerne! :)
Anke02 hat geschrieben: ↑10. Feb 2024, 10:15 So, ich bin die Beiträge jetzt mal durch (plus die Infos, die ich auch außerhalb noch habe) - und habe hoffentlich nichts überlesen bzw. vergessen:
Zum Essen zugesagt haben: Crambe Ingeborg Lilo Pearl Cydora Maia Enaira Ruth66 AndreasR Anke LissArd Bebebe (2 Personen) Ekwisetum Querkopf Marygold Goworo (2 Personen) Oile Kaieric (2 Personen)
21 Personen
Nach Mannheim kommen wollten (voraussichtlich): Krokosmian (kein Essen) Februarmädchen Isatis blau (kein Essen) Hier sollte bitte eine kurze Rückmeldung erfolgen, ob und mit wie viel Personen ihr beim Abendessen um 18 Uhr dabei sein werdet. Also nochmal dazu: 1-? Personen
Ingeborg würde netter Weise schon einmal einige Plätze reservieren und es wäre gut zu wissen, ob diese Anzahl dann auch passt.
Ergänzt!
Gerne melden, wer noch dazu kommen möchte!
Da Ingeborg am Freitag beim Chinesen die endgültige Anzahl melden muss, bitte bis spätestens Donnerstag Abend hier anmelden, falls jemand am gemeinsamen Abendessen in PURistischer Gesellschaft teilnehmen möchte. Noch sind vorläufig reservierte Plätze frei.
pearl hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 13:26 Meine Schneeglöckchentage Jacke habe ich geknipst. Ist jetzt in der Waschmaschine, war etwas erdig. ;D Ich hoffe man erkennt mich auch ohne Erde. ;D
die Jacke ist ja der Hammer, total schön, wo bekommt man so etwas Ungewöhnliches?
. Decathlon Jagdbekleidung Herren. Wir haben eine ähnliche Jacke in einer Doku über Wälder in Russland gesehen. Der Förster streifte damit durch die Gegend. Dann haben wir im Netz gesucht und gefunden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”