Honeymoon habe ich nur erwischt. Ist ja etwas popelig, nur drei Zwiebeln zu pflanzen. Ich glaube, ich bin morgen nochmal da. Neuer Laden, neues Glück. ;D
PS: Bietet irgendein Discounter Eucomis an? Früher wurde man damit totgeschlagen, aber inzwischen sind die nicht mehr so leicht zu finden. Ich hätte gern wieder ein paar in Töpfen.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ach, ich werd Honeymoon und Montego Bay zusammenpflanzen und Rosella und Purple Lady. Das gibt etwas Fülle. Und dann gespannt sein, ob sie es auch wirklich sind ;D. Nachher hab ich Rosa und Kreischorange zusammen oder so.... ::)
Get a cat, they said. Its funny, they said.. Indeed...
PS: Bietet irgendein Discounter Eucomis an? Früher wurde man damit totgeschlagen, aber inzwischen sind die nicht mehr so leicht zu finden. Ich hätte gern wieder ein paar in Töpfen.
Zwar nicht Discounter sondern Baumarkt, aber bei Toom habe ich die normalo bicolor gesehen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Supi, danke! Dann düse ich demnächst mal zu Toom. :D
Luckymom hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 17:17 Nachher hab ich Rosa und Kreischorange zusammen oder so.... ::)
Na und. Wenn sich einer beschwert, sagst du einfach, das sei der neueste Trend in den USA. ;D Seit Trump traut man denen alles zu. ;) Aber blühen die überhaupt im ersten Jahr? Ich hätte durchaus erwartet, daß die Zwiebeln noch ein, zwei Jahre abwachsen müssen. Für an die 2m brauchen die ganz schön Kraft.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Luckymom hat geschrieben: ↑20. Feb 2024, 17:17 Nachher hab ich Rosa und Kreischorange zusammen oder so.... ::)
Na und. Wenn sich einer beschwert, sagst du einfach, das sei der neueste Trend in den USA. ;D Seit Trump traut man denen alles zu. ;) Aber blühen die überhaupt im ersten Jahr? Ich hätte durchaus erwartet, daß die Zwiebeln noch ein, zwei Jahre abwachsen müssen. Für an die 2m brauchen die ganz schön Kraft.
Gute Idee ;D, wobei das hier wohl kaum einer komisch fände. Da werden rosa, orange, rote und gelbe Rosen zusammen gepflanzt. Gut, manch einer mag es bunt, mir tun da die Augen weh, vor allem wenn es schön geharkte Monokulturen sind.
Ich hoffe schon, dass sie sich zumindest eine Blüte rausreißen, damit man die Farbe erkennt. Morgen hat Aldi übrigens schöne Zwiebeln, heute Norma.
So, war bei Norma, das Angebot haben sie aber arg verschlankt ::). Zumindest war alles da, was in der Online-Werbung angepriesen wurde. Aldi hab ich auch heimgesucht und Bingo! sie hatten die Zwiebeln aus dem morgigen Angebot schon ausgepackt. Dämlicherweise habe ich die Pixel-Lilien bei Norma verortet und dementsprechend bei Aldi nicht wahrgenommen. Aber ach, ich hab genug anderes mitgenommen 8).