News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@skorpion, hier schien die Sonne aber ich hätte ein Stativ mitnehmen sollen, ich musste mit hohem ISO-Wert fotografieren und trotzdem sind die meisten Fotos unscharf, weil ich immer aus dem Schärfebereich rausgewackelt bin @Evi, Du hattest gut daran getan, die Hyazinthen ins Haus zu holen, ich habe das bei den Alpenveilchen versäumt, die haben seit Oktober tapfer draußen geblüht und nun sind sie erfroren
Neben Marcirs Schneeimpressionen und Christas Triptychon des Tages setzen Gartenladys Durchlicht-Chaenomeles und Evis Hyazinthenstudien farbige Akzente ... sehr schön, die 'Beute' des Tages Liebe GrüßeThomas
welch ein Kontrast von Franks makellos schönen Frühlingsblüten zu Elis eingeschneitem Garten @Elis, ich habe Deine Fotos bei den Gartenmenschen schon bewundert und gedacht, dass sie doch hierher gehören @Frank, sehen die Blüten heute immer noch so schön aus?
@Frank, sehen die Blüten heute immer noch so schön aus?
Ich ahne "Schlappes" , da ein neugekauftes Exemplar der Helleborus noch in Hausnähe erst gegen Mittag (vom Hören-Sagen meiner Lieben) wieder aufwacht. Wir haben aber bis heute noch keinen Schnee (und das könnte auch gern so bleiben... )LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Heute morgen hatten wir minus neun Grad Celsius. Nichtsdestotrotz kam später die Sonne hervor und gegen Mittag war der Himmel strahlend blau. Inzwischen schieben sich immer wieder Wolken vor die Sonne und gleich steigt die gefühlte Kälte an.