News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37607 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Beate » Antwort #135 am:

ich stehe zu meiner bestellung: ich bin ein MANN!(lacht nicht so laut, klar? 8))hmpf...nicht kichern, klar???? :D auch nicht prusten... ::)seufzpah :D ;)
Prusten, Kichern ??? Würde ich nie tun :-X
VLG - Beate
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #136 am:

und warum wälszt du dich dann so auf dem boden??? ;)..mißtrauisch dreinschau' ::) :Dja, da war was mit greaveraux oder so...aber ichs chau es mir jetzt nicht an besser... ::) 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #137 am:

ach, was seit gestern an den wänden meines schwammigen unterbewusstseins so schlabbert ;)zum thema "da war eine rose vom mars das wars"warum war es das??gibt es diese rose nur wenige male? ist sie vergriffen?welche farbe hat sie?duftet sie?kann man sich an einer gruppenbestellung beteiligen?????? ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #138 am:

und warum wälszt du dich dann so auf dem boden??? ;)..mißtrauisch dreinschau' ::) :D
So langsam kommt es mir aber verdächtig vor, erst Tilia, nun Du - seid Ihr Euch sicher, dass Ihr hier keine Kamera installiert habt, hm?
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #139 am:

kann man sich an einer gruppenbestellung beteiligen?????? ;)
Klar, Jedmar ist sicherlich bereit auch diese zu organisieren ;) ;D.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #140 am:

ach...hast du die kleine bewegliche kamera noch nicht entdeckt, liebe beate???? :D...wie wohl so eine marsrose aussähe 8) ::)eher grünlich zum rot?????oder fliederfarben :P??weiß????? :Däh...jedmar??????? ;D
Beate

Beate » Antwort #141 am:

Ich werde das mal hier alles genauer untersuchen, big ro is watching you - ts.Ich denke das Röslein ist weiß, grünlich schimmernd, unglaublich duftend, anmutig, bezaubernd nahezu ;D.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #142 am:

damit gehört sie ins morbide beet :D :D
Beate

Beate » Antwort #143 am:

und zack, schon hat ro sie bestellt ;)
VLG - Beate
Amelia

Amelia » Antwort #144 am:

Ich würde mir ja so sehr die Gütersloh wünschen von Vintage. Ich weiss leider nicht, ob man sie in Deutschland noch bekommen kann ::).
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #145 am:

und zack, schon hat ro sie bestellt ;)
die gute "mars green shining"
SWeber

SWeber » Antwort #146 am:

Muss jetzt der Thread-Titel wieder erweitert werden, Beate? ;DAlso bei grünlichem Schimmer bin ich sowieso verloren - falls es eine marsianische Sammelbestellung gibt, könnt Ihr auf mich zählen... ::)
juttchen

juttchen » Antwort #147 am:

Bin krank, schwer krank, :'(, vor Sehnsucht (nur wer die Sehnsucht kennt, weiss wie ich leide),kann nur genesen, wenn Neptun und Mabelle Stearns bei mir einziehen. Darf ich mich auch auf die Liste setzen lassen :-*, äh und wie kommen die dann zu mir. Wie ist erfahrungsgemäß denn der Preis, nicht, dass es darauf noch ankommt, aber vielleicht fang' ich jetzt schon mal an, mich an Wasser und Brot und sonst nix zu gewöhnen. Hmm, Charles de Gaulle ist auch sehr schön. Wo gibt es ihn. Ach, hät' ich doch bloß nicht hier reingeguckt, wollte gar nicht. ;) ;) ;)Gruß Juttchen
Jedmar

Jedmar » Antwort #148 am:

So, nun habe ich 21 Sorten, total 32 Stück, die bei etwa 130 Rosenschulen von USA bis Japan erhältlich sind. Die Optimierungsaufgabe wird morgen angegangen. Hoffentlich habe ich Vorschläge bis am Abend. ::)
Loli

Loli » Antwort #149 am:

Ich würde mir ja so sehr die Gütersloh wünschen von Vintage. Ich weiss leider nicht, ob man sie in Deutschland noch bekommen kann ::).
Homage an unseren Moderator :-* ;) :D:Der letzte Cowboy kommt aus Bonn!-Gütersloh und sucht die Rose irgendwo - irgendwo ... wo der Mann dann ein morbide Rose fängt - und die Rose ist wunderschön - mit herzförmigen Petalen und ganz langen Kelchblättern - und dann wird er ganz verlegen und die Rose wiegt sich leise und lächelt ihn an - und geht an den Rechner - und sagt uns Bescheid ... und gemeinsam und unterwegs knabbern wir den letzten Keks bevor wir alle in den Schuldturm kommen :-X ;) :). Freiheit ist nicht nur für John Wayne da - oder Peter Fonda.Ganz lieb gemeintLoli
Antworten