Zumindest an Karneval müßte es nochmal saukalt werden, das hat Tradition, wegen der Damen mit den Netzstrümpfen und der Herren mit dem Leopardenfellchen.Zur Zeit taumeln hier vereinzelte chancenlose Schneeflocken vom sonnigen Himmel, die Temperatur liegt bei 2°C.Jemand eine Prognose?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 57272 mal)
Re:Januar/Jänner 2007
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- SouthernBelle
Gestern uebler Hochnebel zum Glueck nur bis Mittag, dann kam die Sonne durch.Heute strahlender Sonnenschein, blauer Himmel aber um 10 noch fiese -3C Gut dass im Schuppen der Frostwaechter wacht!Es sieht hier aus wie in der Touriwerbung..blauer Himmel, blaues Meer glitzern im Sonnenlicht.
Gruesse
bei uns heute morgen um 5 Uhr -9°, tags nicht mehr als -7°. Dazu gaaanz leichter Schneefall. Durch die Kälte hat der Schnee heute früh im Scheinwerferlicht des Autos wunderbar geglitzert, sah richtig toll aus :Dund
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
hast keine Digi, CorneliaEs sieht hier aus wie in der Touriwerbung..blauer Himmel, blaues Meer glitzern im Sonnenlicht.

Wir haben mittlerweile einiges an Schnee dazubekommen.Hoffentlich überleben es meine Helleborus, die haben schon so schön geblüht jetzt liegen sie unterm Schnee :oSo sah es heute mittag aus:*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Wenn ich jetzt ärgerlich wär'...... Schwamm drüberJemand eine Prognose?Liebe GrüßeThomasWar's das schon?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wie Du siehst hatten wir heute strahlend blauen Himmel, aber es war saukalt.Schau mal auf die Eiszapfen die am Wintergarten hängen.*lg*Skorpion, so sah es bei uns heute morgen aus, nur nicht ganz so viel Schnee, später zogen Wolken auf. Jetzt hat es -7°, heute morgen -10.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Oh, tut mir leid Bild vergessen

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Und ich dachte schon, ich seh' schlecht.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Heute Morgen ein paar Schneeflocken bei 10 Grad minus. Die befürchteten 20 Grad minus sind Gott sein Dank nicht eingetroffen.Schöne Grüße aus OstbayernEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Wir haben heute mit -11° den in diesem "Winter" mit Abstand kältesten Morgen. Es sieht nach Sonne aus....LG Lisl
Hier ganz ähnlich. War mit knapp -10 Grad die kälteste Nacht des Winters. Jetzt kommt die Sonne durch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Köln wartet heute immer noch auf Schnee, graue Himmel und knapp unter Null. Ich hätte wohl Gart`s Empfehlung der Einfrierung der gestrigen Kristalle befolgen sollen ... . ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Aktuell -7°C und sonnenschein. dazu schneegeglitzer und auch eisblumen am fenster