Ich suche schon ein paar Jahre nach ihr und wär echt happy, wenn ich sie bekommen könnteGütersloh scheint es tatsächlich nur bei Vintage zu geben.

Ich suche schon ein paar Jahre nach ihr und wär echt happy, wenn ich sie bekommen könnteGütersloh scheint es tatsächlich nur bei Vintage zu geben.
das sieht ja gut ausRegan NurseryBarbra Streisand (Beate)Bell'aroma (Bourgainvilla)Honey Dijon (Beate, Bianca, B.R.,Loli)Jeanne Lajoie (fritzi.n)Lagerfeld (Beate, Irisfool)Stainless Steel (Beate,Bianca,B.R.,Irisfool,rorobonn)
lieber jedmar,einzelbestellung kann ich mir leider nicht leisten. :-\ist aber auch nicht soooo schlimm! wie du schon schriebst, es finden sich auf den pages sicher noch andere interessante schätzchen.und man darf sich ja auch nicht gleich alle wünsche erfüllen, wo die vorfreude doch am schönsten ist!über die jeanne lajoie wäre ich ja schon mehr als happy!!! :-*wenn mein kleiner wieder gesund ist, muss ich fix mal die anderen rosen abchecken....oder lieber nciht?@ frizi.n: Quadra gibt es hauptsächlich in Kanada. Wenn Du eine Einzelbestellung überhaupt erwägst, dann schick mir ein PM für die adressen.
Wer sich noch anschliessen bzw. aus diesen Rosenschulen etwas haben möchte, kann sich das noch überlegen. Ich werde heute Abend die ersten Mails rauslassen.
Ich möchte mich auch schon mal bei Dir für Deine Arbeit bedanken.Wow, Jedmar, da hast Du aber wirklich eine Arbeit hingelegt, hast Du Ärmster Nachtschichten gemacht? Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir hiermit gemacht hast und machst.