News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37597 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Amelia

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Amelia » Antwort #165 am:

Gütersloh scheint es tatsächlich nur bei Vintage zu geben.
Ich suche schon ein paar Jahre nach ihr und wär echt happy, wenn ich sie bekommen könnte :).
Jedmar

Jedmar » Antwort #166 am:

Es scheinen sich 2 USA-Bestellungen herauszukristallisieren:Regan NurseryBarbra Streisand (Beate)Bell'aroma (Bourgainvilla)Honey Dijon (Beate, Bianca, B.R.,Loli)Jeanne Lajoie (fritzi.n)Lagerfeld (Beate, Irisfool)Neptune (Beate,Irisfool,juttchen)Stainless Steel (Beate,Bianca,B.R.,Irisfool,rorobonn)Vintage GardensAmélie Gravereaux (Loli)Gütersloh (Amelia)Mabelle Stearns (juttchen,Loli)Paul Ploton (fritzi.n)Pinocchio, Clg. (Bourgainvilla)Wer sich noch anschliessen bzw. aus diesen Rosenschulen etwas haben möchte, kann sich das noch überlegen. Ich werde heute Abend die ersten Mails rauslassen.PS: Neptune kommt dazu (Zeile übersprungen :-[)
brm

brm » Antwort #167 am:

Regan NurseryBarbra Streisand (Beate)Bell'aroma (Bourgainvilla)Honey Dijon (Beate, Bianca, B.R.,Loli)Jeanne Lajoie (fritzi.n)Lagerfeld (Beate, Irisfool)Stainless Steel (Beate,Bianca,B.R.,Irisfool,rorobonn)
das sieht ja gut aus :) , aber was ist mit Neptune, wenn ich mal fragen dürfte?GrußB.R.
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

fritzi n. » Antwort #168 am:

@ frizi.n: Quadra gibt es hauptsächlich in Kanada. Wenn Du eine Einzelbestellung überhaupt erwägst, dann schick mir ein PM für die adressen.
lieber jedmar,einzelbestellung kann ich mir leider nicht leisten. :-\ist aber auch nicht soooo schlimm! wie du schon schriebst, es finden sich auf den pages sicher noch andere interessante schätzchen.und man darf sich ja auch nicht gleich alle wünsche erfüllen, wo die vorfreude doch am schönsten ist!über die jeanne lajoie wäre ich ja schon mehr als happy!!! :-*wenn mein kleiner wieder gesund ist, muss ich fix mal die anderen rosen abchecken....oder lieber nciht? ???`*kontoauszuganschau* :ovielen lieben dank jedenfalls erstmal für die viele arbeit, die du dir machst.ein schönes wochenende,fritzi.
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

fritzi n. » Antwort #169 am:

Wer sich noch anschliessen bzw. aus diesen Rosenschulen etwas haben möchte, kann sich das noch überlegen. Ich werde heute Abend die ersten Mails rauslassen.
:o huch, du schreck....werd wohl heut eine nachtschicht einlegen müssen!!! ;)immerhin besser, als nicht schlafen zu können, weil man befürchten muss, tolle, seltene rosen zu verpassen. :-X ;Df.
Jedmar

Jedmar » Antwort #170 am:

Natürlich, Neptun. Hab's nachgetragen
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #171 am:

Jedmar -Möchte nur sichergehen, daß Du meine umfangreiche Liste der Begehrlichkeiten per PM erhalten hast - oder?
Es wird immer wieder Frühling
Jedmar

Jedmar » Antwort #172 am:

Hab ich!
Amelia

Amelia » Antwort #173 am:

Hallo Jedmar,wie geht das jetzt weiter? Soll ich Dir meine Adresse per PM schicken? :)
Beate

Beate » Antwort #174 am:

Wow, Jedmar, da hast Du aber wirklich eine Arbeit hingelegt, hast Du Ärmster Nachtschichten gemacht? Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir hiermit gemacht hast und machst.Ich muss jetzt echt schwer mit mit kämpfen, ob ich Dir noch zwei klitzekleine :-X Listen schicke ::).Bis wann müsstest Du denn wissen, ob bzw. was man noch gern hätte und wann würden die Rösken wohl so ungefähr kommen? (Auch auf den Kontostand schiel :P 8)).
VLG - Beate
Detlev

Detlev » Antwort #175 am:

Hab mal gerade bei Vintage durchgesehen und mich würde Deuil de Dr. Reynaud (Bourbon) interessieren. Falls ich da auf den Zug aufspringen dürfte, wäre das sehr schön.Viele GrüßeDetlev
Amelia

Amelia » Antwort #176 am:

Wow, Jedmar, da hast Du aber wirklich eine Arbeit hingelegt, hast Du Ärmster Nachtschichten gemacht? Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir hiermit gemacht hast und machst.
Ich möchte mich auch schon mal bei Dir für Deine Arbeit bedanken.
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #177 am:

Na, da kann sich ja mal jemand überlegen, was ER denn gern zur Belohnung hätte, oder? ;) OT: Ich wollte zu meiner Sicherheit nochmal öffentlich für mich betonen, daß ich keine Zeit habe bei Vintage zu gucken und sicherzugehen, daß es das nicht irgendwo in der Nähe gibt. Also, keine Zeit und kein Geld. Luja, sog I!! (also mal zur Verdeutlichung: es gibt eine Menge interessanter Schätze bei Vintage, von denen man erstmal überprüfen sollte, ob es sie nicht hier doch an der nächsten oder übernächsten Ecke gibt ;) - und das oben habe ich hier eingefügt, damit ich mich hier öffentlich blamieren würde, sollte ich jetzt dann DOCH bestellen. Was ich natürlich :P nicht tun werde. Luja, sog I! )
Es wird immer wieder Frühling
Jedmar

Jedmar » Antwort #178 am:

Soweit ich feststellen konnte, gibt es diese Schätzchen nicht näher zu haben. Dort wo es europäische Lieferanten gibt, habe ich ja welche angegeben.
Jedmar

Jedmar » Antwort #179 am:

Zur Sicherhet habe ich die Webseite von Regan auch selbst durchgeschaut. Möchte die Morbid-Fans doch bitte auf folgende Rosen aufmerksam machen ;D:Moon ShadowRoyal AmethytSilver StarSterling SilverWild PlumWildberry Breeze
Antworten