News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 38210 mal)
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Sterling Silver gibts glaube ich beim Vierlanden Rosenhof, allerdings auch ziemlich überteuert
in vino veritas
Dann überlege ich mir mal, für Jeanne Lajoie noch einen Platz zu finden...Wer sich noch anschliessen bzw. aus diesen Rosenschulen etwas haben möchte, kann sich das noch überlegen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
sonnenschein
Gilt für die Produkte der Rosenschule.Jedmar, Jedmar, gesehen hab ichs, und mit so viel Mühe ÜBERsehen. Nu fang nicht Du auch noch an
.
Es wird immer wieder Frühling
-
bullerbü
Hallo Jedmar,ich würde auch gerne bei der Vintage Gardens -Bestellung mitmachen ;Dje ein Exemplar: Arcadia Louisiana Tea, Rubens, Rainbow ( von Sievers !) sowie Blumenschmidt.Ich danke dir jetzt schon vielmals
LGbullerbü
Lieber Jedmar, vielen Dank für die Mühe, die du dir machst :-*Bei Vintage würde ich dann auch ganz gerne Arcadia Louisiana Tea und Mme Doré mitbestellen 
-
marcir
Wenn das noch geht hätte ich gernvon Regan: Kordes Perfectavon Vintage: Barcelona, Brandenburg, Graf Fritz von Hochberg und Rostock Die weden den Kopf schütteln!
Für Moon Shadow hatte ich mich schon in Post #116 angemeldetZur Sicherhet habe ich die Webseite von Regan auch selbst durchgeschaut. Möchte die Morbid-Fans doch bitte auf folgende Rosen aufmerksam machen:Moon ShadowRoyal AmethytSilver StarSterling SilverWild PlumWildberry Breeze
VLG - Beate
na klar guckst duGuck ich nu bei Vintage oder guck ich nicht.
schau doch ruhig mal
. Vielleicht findest du ja keine Rose, die dir gefällt und dann kannst du ganz beruhigt schlafen

Pöh, von wegen, keine Rose finden
.hatte ich doch eben glatt eine geschrieben
VLG - Beate
Stimmt, Roland, die hat Herr J. im Programm.Sterling Silver gibts glaube ich beim Vierlanden Rosenhof, allerdings auch ziemlich überteuert
VLG - Beate
naja, so überteuert finde ich sie jetzt nicht. Die Rosen dort sind immerhin noch günstiger als bei z.B Beales oder Guillot

Kann ich mich der Bestellung von Vintage Gardens anschließen? :)Romaggi Plot BourbonAngels Camp TeaArcadia Louisiana TeaWestside Road Cream TeaPleasant Hill CementaryNatchitoches NoisetteIn der Hoffnung, dass da nicht Allerweltsrosen dahinterstecken...Vielen Dank, Jedmar, für dei Arbeit die du hier machst!!