News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Staudenmarkt Berlin 2024 (Gelesen 41730 mal)
-
Re: Staudenmarkt Berlin 2024
Danke. Muss ich wohl aktiv verdrängt haben - nicht-wahr-haben-wollen ::).
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
sehr verständlich!
ich finde es auch sehr, sehr schade und graule mich schon vor irgendwelchen fiesen fressbuden mit veganem chemieschais und belangloser gartendeko, statt tollen schönen und seltenen farnen…
ich finde es auch sehr, sehr schade und graule mich schon vor irgendwelchen fiesen fressbuden mit veganem chemieschais und belangloser gartendeko, statt tollen schönen und seltenen farnen…
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑5. Mär 2024, 18:17
sehr verständlich!
Nicht so viel Fressbuden ;)
Ausstellerverzeichnis
If you want to keep a plant, give it away
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hm, mal sehen, danke – immerhin viele alte bekannte. wie ich hörte, hat es bei der organisation einen generationswechsel gegeben, nur die kuratierung der ausstellenden ist wohl noch unverändert. die website jedenfalls ist leider nicht sonderlich komfortabel und mobiloptimiert, zumindest nicht für mein eifon: der statementtext ist nicht mehr zu sehen, wenn ich eine:n ausstellende:n für details anklicke und beim zurückgehen in die übersicht springt das ganze zurück an den anfang und man darf sich einen wolf scrollen, um wieder dahin zu kommen, wo man war – nervig…
pro luto esse
moin
moin
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Auf meinem Android klappt es ganz gut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich fand es auch unübersichtlich und musste anderweitig googeln um den Termin erstmal rauszufinden ::) vielleicht aber auch einer selektiven Blindheit meinerseits geschuldet.
.
Auf jeden Fall möchte ich gerne hin. Muss man da Karten vorbestellen oder kann man am Tag selbst direkt hin?
.
Auf jeden Fall möchte ich gerne hin. Muss man da Karten vorbestellen oder kann man am Tag selbst direkt hin?
Bis jetzt hab ich immer den Eintritt an der Kasse bezahlt. Es gab aber auch schon einige Besucher die schon vorher Karten gekauft hatten . Die sind Schneller rein gekommen. Ich stand da noch in der Wartenschlange.
Wie es jetzt sein wird kann ich nicht sagen.
Schau mal hier
https://doda-shop.gomus.de/#/tickets/time?museum_id=2&group=timeSlot&date=2024-04-06
Da kannst Du schon ne Karte kaufen
Eintritt 9 €
https://berliner-staudenmarkt.de/
LG
Borker
Wie es jetzt sein wird kann ich nicht sagen.
Schau mal hier
https://doda-shop.gomus.de/#/tickets/time?museum_id=2&group=timeSlot&date=2024-04-06
Da kannst Du schon ne Karte kaufen
Eintritt 9 €
https://berliner-staudenmarkt.de/
LG
Borker
So, ich geh Sonntag früh hin. Wer ist noch da? Und was darf ich auf keinen Fall verpassen? :)
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Wir werden ebenfalls erst am Sonntag kommen, jedenfalls nach bisheriger Planung. Ich hoffe, wir sehen uns. :)
So wie es aussieht, werde ich mit einer Kollegin Sonntag da sein :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
So, Programm , Lageplan der Stände, Anbieter und mehr sind jetzt online
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wunderbar. Ich habe natürlich für Samstag ein Ticket gekauft.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
oile hat geschrieben: ↑14. Mär 2024, 17:42
Wunderbar. Ich habe natürlich für Samstag ein Ticket gekauft.
Ebenso, freu mich :)
Auf Instagram: von_gartenreisen_und_anderem
Wir müssen halt Samstag arbeiten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu einem netten Treffen Samstag Abend ?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin