News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Immer hat geschrieben: ↑15. Mär 2024, 20:30 Ja, die dunkellaubigen sind schön. ( Und bleiben bei mir leider nicht.) Zu starke Front der „bunten Smarties“? Und die Gärtnerin kann manchmal wohl auch zu wenig eingreifen.
Dein buntes Gewusel finde ich klasse und ich arbeite dran
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
so, die von Andreas vom Pflanzentausch in Mannheim
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
in dem Topf ist hiesige Komposterde auf Basis sandiger Lehmerde mit feinstem Basaltsplitt gemulcht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Vorletzte Frühling habe ich ein paar Primula elatior von der Wiese geholt. Die fühlen sich wohl im Beet und werden größer. Heute habe ich paar Sämlinge entdeckt :)