Wie ärgerlich, zwerggarten :-\ Ich verstehe einfach nicht, warum Sangerhausen den Rosenverkauf nicht besser organisiert bekommt.
Dass diverse Rosen der 'Raritäten' problematisch/ empfindlich sind, ist die eine Sache. Daran kann das Rosarium natürlich nichts ändern. Aber der eher technische Teil ist eindeutig besser zu meistern.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten Sangerhausen (Gelesen 35127 mal)
- LadyinBlack
- Region: Landkreis Rostock
- Bodenart: sandiger Lehm
-
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Re: Rosenraritäten Sangerhausen
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.“
Perikles, überliefert durch
Thukydides : „τὸ εὔδαιμον τὸ ἐλεύθερον, τὸ δ‘ ἐλεύθερον τὸ εὔψυχον“
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wobei hier tatsächlich wohl dhl die (haupt)schuld trägt – auf nachfrage erhielt ich nachträglich aus sgh die paketnummer und ich habe dann bei dhl online die für mich problematische verzögerung bei der zustellung vermerkt, aber dhl stellt eben dadurch auch nicht schneller zu, wie mir scheint – vielleicht sind ja bei dhl bzw. den subunternehmen alle zustelli krank oder haben wegen stress und hass gekündigt. :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- LadyinBlack
- Region: Landkreis Rostock
- Bodenart: sandiger Lehm
-
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Irgendwie gefällt mir DHL als Verursacher besser 8)
Den Röslein ist das natürlich herzlich egal. Ich hoffe, dass du trotzdem nicht nur Ausfälle beklagen musst.
Den Röslein ist das natürlich herzlich egal. Ich hoffe, dass du trotzdem nicht nur Ausfälle beklagen musst.
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.“