News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Versender von Trockenkräutern/Gewürzen (Gelesen 1276 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
Gülisar

Versender von Trockenkräutern/Gewürzen

Gülisar »

.... auch wenn keine Reklame gemacht werden soll - und ich beteure, der Firma nicht verbandelt zu sein - für Leute, die es versäumt haben oder keine Möglichkeit hatten, bestimmte Kräuter für Tee und Küche zu gewinnen, hier eine Bezugsquelle. Ich gebe sie deshalb gern weiter, weil die Produkte verglichen mit Apothekenpreisen für Teekräuter wirklich günstig sind und nach bisherigen Erfahrungen frisch sind.www.dudel.deDudel verkauft auch auch einigen Wochenmärkten, zumindest zwischen Harz und Heide. Die Jungs an den Ständen haben nicht immer wirklich viel Ahnung, aber idR wissen die Kunden genau, was sie wollen.....gülisar
L_ouise
Re:Versender von Trockenkräutern/Gewürzen

L_ouise » Antwort #1 am:

Danke Gülisar, das scheint eine tolle Adresse mit sehr breiter Auswahl zu sein! Soviel kann man nun wirklich nicht selbst produzieren - werde ich auf jeden Fall mal eine Bestellung hinschicken.LG, Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Antworten