News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Delphin - kompliziert? (Gelesen 2670 mal)
-
Raphaela
Re:Delphin - kompliziert?
Hab sie im Sommer als Containerpflanze geschenkt bekommen und im erbst neben Salzaquelle (damit sie LPG-mäßig nicht so einsam ist
)ausgepflanzt. Hat toll geblüht und toll geduftet
oh wie schön, Raphaela!
das hör ich natürlich gerne!Dú hast nicht vielleicht zufällig ein Foto gemacht?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- Nova Liz †
Hat sie wohl nicht. ;)Hier ein Sommerfoto.Im Herbst kann sie allerdings recht pinkig aussehen.
-
sonnenschein
Habe auch ein Bild von ihr; sie ist auch noch nicht lange bei mir, ist aber ein zartes Pflänzchen.http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=park_3&id=16
Es wird immer wieder Frühling
-
Irisfool
Nova Liz, die ist wieder mal mein Fall! Ich glaube ich muss nun bald mit "schwerem Geschütz" auffahren.....

- Nova Liz †
...einfach einmal lachen!
und ich freue mich umso mehr auf ihre ersten blüten bei mir(gierig werd)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
herrliche Fotos - ich will endlich SOMMER !
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Ro liebt es einfach, hier mal einen auf Schocker zu machen, dabei kann jemand der Rosen so schön beschreiben kann, keine derartigen Farbverfehlungen pflanzen, dass man nur noch mit dem Riechfläschchen bewaffnet durch seinen Garten lustwandeln kann
.
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
strahl......
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wenn man sie so sieht, muss man sie ja eigentlich haben, oder?Hat sie wohl nicht. ;)Hier ein Sommerfoto.Im Herbst kann sie allerdings recht pinkig aussehen.
VLG - Beate
- Nova Liz †
Seit einem Jahr.ich habe gleich zwei gepflanzt und die sind mit Anhäufelung gut über den letzten ,harten Winter gekommen.