News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107456 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
wunderschöne fotos von sagenhaften pflanzen, heidi! du scheinst ne gärtnerei zuhause zu haben. ich hab nur einen geldbaum am blühen...
liebe grüße von leni w
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Super, Heidi! Kann mich Leni und Evi nur anschließen!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke für die Blümchen
aber mir sind sie immer noch zu unscharf. Der blühende Geldbaum ist wunderschön und den hätte ich wohl nötig, wenn ich all die bromelien und Orchideen selbst hätte!
. Ich war am Wochenende in Europa's grösstem Orchideenhaus und mich als Schlangenmensch betätigt. Glücklicherweise waren wir die einzigen Besucher

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
tolle AusbeuteIch war am Wochenende in Europa's grösstem Orchideenhaus

-
Alles im grünen Bereich.
Heidi, wir konnten herrliches Wetter geniessen. Dafür finde ich dein mittleres Bild herrlich. Wie ein grünes Krümelmonster.Gruss Christahier heute mal was Tropisches
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Oh, wie schön, Leni. Ich habe sehr viele Geldbäume, aber geblüht hat noch keiner. Schade. Dabei küsse ich denjenigen, der in der Wohnung überwintert regelmässig. Hi, hi.Gruss Christaich hab nur einen geldbaum am blühen...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Orchideeenhoeve Luttelgeest.www.orchideeenhoeve.nl Garnicht weit weg von meinem Iriszüchter und im April ist dann Hochsaison der blühenden Orchideen. LG irisfool
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Du meine Güte! Irisfool auf Abwegen in den Tropen?!
:DWunderschöne Makros - da hätte man ja Stunden verbringen können!
:DUnd Roland's Käfer ist ja wirklich ein Juwel! :DAnbei die magere Ausbeute der trüben letzten Tage des Januars. [td][galerie pid=14862][b]Helleborus [/b][/galerie][/td] [td][galerie pid=14861][b]Erica[/b] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14860][b]Hamamelis Arnolds Promise[/b][/galerie][/td]
[/table]

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)